Soll ich ihr meine Liebe offen gesehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alter worauf wartest du? Klar!
du lebst dein Leben nur einmal und wenn du sie liebst und sie dich auch (und du das sogar merkst!!) solltest du den schritt wagen. Sonst bereust du es im nachhinein (noch mehr als wenn du einen Korb bekommen solltest. Dann weißt du zumindest was Sache ist und denkst nicht andauernd zurück: "ach hätte ich nur...")

ABER: Ganz wichtig geht es langsam an und redet miteinander. Geht nur auf Sachen ein wenn beide soweit sind. Wenn ein Problem besteht, löst es miteinander. Wenn einer von euch was macht, dass dem anderen nicht gefällt sagt es. Sonst ist nach der "Schmetterlingsphase" gleich alles wieder vorbei. 

Das wird jetzt deine Love-Story. Mach sie zu EUREM Traum. ;)

DerMythe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johndoose2001
14.05.2016, 16:31

Alles klar wenn ihr alle der gleichen Meinung seit sollte ich das wirklich machen 

Und noch mal danke für die positive Resonanz :D

1

Mit 14 kommt die Zeit, wo die erste richtige Freundin sich wirklich lohnt. Sie wird dich bestimmt nicht auslachen und dein Geständnis respektieren! An deiner stelle würde ich mit ihr reden und um ein Date bitten. Ein Eis bei diesem Wetter, kann kein Mädchen abschlagen :) Die erste Beziehung und die erste große Liebe tragen viele wichtige Erfahrungen und Momente mit sich, also wenn du sie wirklich liebst, dann lass dir was einfallen und hol sie dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johndoose2001
14.05.2016, 16:27

Danke für die netten Kommentare 

Ich glaube das ist ne gute Idee mit dem eis oder Kino . Sie ist zurzeit leider im Urlaub ...

Aber ich werde sie dann auf jeden Fall fragen .

0

Naja ich würde sagen, ihr trefft euch mal, unternehmt was zusammen und sieh, was sich daraus ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie erstmal nur anlächeln oder fragen ob sie Lust auf zB. ein Eis/Kino.. hätte. Wenn sie darauf Lust hat, kannst du es ihr ja danach sagen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst und dir 100%tig sicher bist... Dann JA! =)) was kann im allerschlimmsten Fall passieren? Nur, das sie sagt, das sie vielleicht nicht auf dich steht. Aber die Wahrheit ist immer besser als ständig im Ungewissen zu sein =)) Hab Mut und traue dich einfach! =)) TSCHAKKAAA- Du schaffst das! =)) LG Shellan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 14 ist ein wenig Jung vielleicht "erschreckst" du sie damit und sie weiß nicht was sie drauf antworten soll  und damit wäre wenn du pech hast eure Freundschaft zerstört

Würde sagen unternimm mehr mit ihr also triff dich öffters das du so viel zeit wie möglich mit ihr verbringst dann kannst du besser einschätzen wann du es ihr sagen kannst ( warte aber noch ein wenig würd ich sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johndoose2001
14.05.2016, 16:24

Das hab ich mir auch gedacht...

Und ich möchte nicht das es komisch wird wenn wir uns sehen. 

1

Was glaubst du den was so ihre Art ist Crazy , lustig...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung