Frage von Aaronstyle22, 88

Soll ich ihr meine Liebe im Anzug gestehen?

Hallo, es hört sich vielleicht komisch an, aber soll ich ihr meine Liebe und Zuneigung zu ihr im Anzug gestehen? Sie hat zu mir mal gesagt, als sie mich im Anzug sah, das ich im Anzug gut aussehe... MfG

Antwort
von oyununicin, 38

Warte... du willst doch kein Heiratsantrag machen oder? wenn ja, dann aujedenfall mit Anzug... ansonsten aufgarkeinenfall wie sieht das denn aus wenn du mit Anzug und sie mit normalen kleidern also ich würde halt ne Schwarze hose Cooles tshirt und dazu passende schuhe anziehen^^

Antwort
von Ceddosh, 35

Ehm.. ne, lass mal lieber. Kommt ganz komisch rüber, in meinen Augen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Bevor Du dich vor diesem Mädchen voll zum Affen machst sprich unter Umständen deinen möglichen Korb im Anzug entgegen nehmen darfst, da wäre es doch wohl primär sinnvoller dich bei dem besagten Mädchen bezüglich deiner Chancen welche Du haben könntest zumindest versuchen sachkundig zu machen. Sollte es ganz gut für dich aussehen, dann kannst Du dich immer noch in Schale sprich in den Anzug werfen.^^

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke für die Antwort! Meine Frage war etwas dumm formulieren, entschuldige :/ Und zwar: Habe ich bereits eine Freundin seid ca einem Jahr. Nur in unserer Beziehung läuft es gerade nicht so gut und sie denkt, ich liebe sie nicht mehr. Deswegen meine ich das mit dem Anzug!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne, allerdings ist meine Antwort dann ein wenig daneben. Nun deshalb die Ergänzung, unternehmt etwas schönes was man so mit 14 machen könnte und im Anzug muss es nicht unbedingt sein.

Antwort
von Jonalvi, 58

Das käme wahrscheinlich ziemlich seltsam, es sei denn man macht es irgendwie bei einem schicken Essen, sonst würde ich das wahrscheinlich nicht machen.

Kommt aber natürlich auf euer Alter an!

Antwort
von DeletedUser, 21

Zu viel How I met your mother gekuckt oder was? Zieh was normales an in dem du dich wohlfühlst

Antwort
von RyokoShuuya, 27

Sei wie du sonst immer bist.
Kein Anzug, nix extravagantes. Einfach.. du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten