Frage von P0ogbat, 35

Soll ich ihr meine Liebe gestehen?M16/W16 bff?

Hey!
Ich bin schon seit einiget Zeit in meine beste Freundin verliebt.Alles fing auf der Klassenfahrt mit kleinen Flirts,...an.
Zu der Zeit hatte sie noch einen Freund.Seit knapp 2Wochen schreiben und snapen(Snapchat) wir täglich.Auch mit Kusssmiley,Herzen....
Auf den Snaps konnte auch mal ihren Bh sehen,mit der Aufschrift"Top sitzt perfekt".Ja und jetzt ist sie seit ca. 3 Tagen single.Ich weiß nicht was sie für mich empfindet und ob ich ihr meine Gefühle erzählen soll.(Sie hat mich Karneval zum abschied auf den Hals geküsst/sie weiß es noch)
Soll ich ihr das sagen?

Antwort
von maldastern, 22

Kommt drauf an, wenn er Schluss gemacht hat würde ich ihr ab deiner stelle erst mal bei stehen. Hat sie Schluss gemacht, frag sie warum. Vielleicht hat sie erst mal ne Phase wo sie sich austoben will, ich würde vorsichtig sein.

Antwort
von Soeber, 17

Ich würde ihr ein wenig mehr Zeit lassen, immer hin ist sie erst seid 3 Tagen Single...

Antwort
von tcmert, 22

Sie ist vergeben, das kann gefährlich sein

Kommentar von P0ogbat ,

Im Text steht,dass sie seit 3 Tagen single ist :)

Kommentar von tcmert ,

Dann versuch es:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community