Soll ich ihr meine liebe gestehen und wenn wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach so solltest du es ihr nicht an den Kopf knallen. da kann sie dann ja nur nein sagen.

frag sie doch erst mal ob sie gerne mal was mit dir alleine unternehmen würde. lade sie zu dir nach hause ein oder zu einem Eis, oder irgend etwas anderem was ihr beide gerne macht.

Ich würde warten bis es ihr wieder ein bisschen besser geht
Sei einfach ein bisschen aufmerksam und wenn du meinst dass der richtige Moment gekommen ist dann sag es ihr
Viel Glück

mal ehrlich, wenn sie jetzt genug stress um sich hat, dann warte lieber.
Das wäre die klugste entscheidung.

Kommentar von Hallogf753
18.05.2016, 19:49

Naja mittlerweile geht es ihr schon besser vor 1-2 Wochen hat sie noch geweint ect. aber es geht ihr momentan wieder ganz normal.

0

Hey hallogf753,

Dieses Problem habe ich auch gehabt... Es gab da ein Mädchen auf das ich mega stand... Und ich halt nicht wusste wie ich auf sie zugehen sollte... Normalerweise habe ich kein problem damit ein Mädchen zu bekommen... Aber sie wollte nicht wirklich 😩 Ich habe es erstmal auf eine eher Freundschaftliche Art versucht und wurde dabei immer privater... Und jetzt... Ist sie meine Freundin...

Versuchs doch auch mal, in der Hoffnung das alles gut läuft:

Dein Argamantix

Sportfsfreund, 

Du würdest dir damit ein Fettes! Eigentor schießen! 

Tue das bitte niemals! Warum? Dadurch bringst du so eine ernsthaftigkeit zwischen euch ins Spiel & das ruiniert alles! Glaube mir! Stattdessen könntest du lieber mal daran arbeiten, ihr näher zu kommen! & damit meine ich keine Komplimente, keine Gestiken, sondern die Tatsache Emotionen in ihr auszulösen! Emotionen? Ja, Emotionen. Emotionen & eben NICHT Liebe verbinden Menschen! Das verwechseln viele! Mit Emotionen meine ich Anziehung. Sie muss sich zu dir hengezogen fühlen. Und dann musst du die Anziehung ihr gegenüber immer mehr steigern, so das sie das Bedürfnis hat, etwas mit dir anfangen zu wollen! Jetzt die eigentliche Frage: wie löst du Anziehung aus? Ich fasse es mal grob zusammen:

-falls vorhanden, selbstbewusstes Auftreten ( aber nicht auf selbstbewusst tun)

-weiß wer du bist & strahle das aus!

- im Gespräch mit der Frau Ironie & Sarkasmus einbeziehen ( es ist Gold wert)

- die Frau NIEMALS ERSNT nehmen!

- zeige keine Anstalten von zaghaftigkeiten o.ä.

Natürlich waren das längst nicht alle Möglichkeiten um Anziehung auszulösen, aber mit denen solltest du es erstmal probieren!

Ich lese heraus, dass du auf freundschaftlicher ebene mit ihr bist. Das ist gar nicht gut. In diesem Fall musst du dich von ihr abwenden & Abstand nehmen. Warum? Weil du ihr Bild welches sie von dir hat, verändern musst! Solange sie dich für einen Freund hält, wird sie nie etwas mit dir anfangen! Sei dir dessen bewusst! Also nehme Abstand & beendet die Freundschaft, damit du beginnen kannst sie zu deiner Freundin zu machen! Du kannst nicht beides haben! Freundschaft o. Beziehung! 

Ps: Es kann trotzdem sein, dass sie nichts mit dir anfangen wird. Du darfst dich bei keiner Frau in etwas hineinsteigern & seinerseits inneren Druck ausüben! Ich hoffe du kannst etwas mit nehmen aus meinen Tipps, die nicht nur mir selbst bereits geholfen haben! Viel Glück!

Peace 😉

Was möchtest Du wissen?