Frage von HappymenXD, 49

Soll ich ihr meine liebe gestehen oder nicht?

Hey leute, Bitte helft mir... Ich bin verliebt in ein mädchen. So arg ich würde alles für sie tun. Sie ist die eine, die richtige auf die man nur einmal im leben stößt. Wir sind echt gute Freunde und sie erzählt mir alles was ihr am herzen liegt. Wir schreiben jeden tag mehrere Stunden, und in letzter zeit schreibt sie mir oft einen zwinkersmiley. Die sache ist die, sie hat einen freund und ich weiß einfach net ob ich ihr meine liebe gestehen soll. Vllt. liebt sie mich auch, aber vllt auch nicht. Ich meine auch sonst macht sie ab und zu anzeichen, dass sie mich womöglich liebt. Abee sie hat eben einen freund. Manchmal glaube ich sie hofft abends nach langem schreiben nur das ich ihr sage das ich sie liebe. Aber was wenn sie mich nicht liebt? Mein Geständnis würde dann unsere so gute freundschaft ruinieren versteht ihr? Andererseits was ist wenn sie mich liebt? Wenn ich es nicht waage werde ichs nie erfahren. Was meint ihr? Bitte gebt mir rat! Meine Zukunft liegt nun in eueren Händen. Je nachdem wozu mir die mehrheit rät, werde ich dies dann auch machen. Meine freunde meinten, dass ichs ihr net sagen soll. Danke für eueren rat freunde 😄

Antwort
von anastasia100, 29

Ich wuerde es nicht tun sie hat einen freund und ihr seit Freunde

Frag eine Freundin von ihr ob sie mal was erzählt hat von dir wie sie dich findet

Antwort
von Karsim86, 29

Wenn sie einen Freund hat dann wird das zwischen euch nur gute Freundschaft sein oder besser gesagt respektiere es das sie vergeben ist! Sonst ist alles im a**sch eure Freundschaft und wenn es schlecht läuft bekommst noch eine aufs Maul vom freund weil er einversüchtig ist! Lass es einfach mal so stehen und überstürze nichts !! Warte ab!

Antwort
von SvPeks, 49

Versuch einfach dein Glück. Aber ich hatte auch die selbe Situation. Immer Anzeichen und am Ende hat sich herausgestellt das Sie nen anderen Liebt. Also sags ihr dann siehst du wo du bei Ihr stehst.

Kommentar von HappymenXD ,

ja exakt das meinten auch meine freunde. einer von denen hatte auch eine die immer anzeichen gemacht hat und am ende doch nix wollte :/

Kommentar von SvPeks ,

Sags ihr besser jetzt bevor du dich noch mehr verliebst.

Kommentar von HappymenXD ,

oke 😄

Kommentar von HappymenXD ,

danke für deinen rat :)

Antwort
von EminemBest01, 32

Hey, da sie dir sehr bedeutet, würde ich ehrlich zu ihr sein und ihr deine Liebe gestehen. Es kommt auch besser, als wenn du, sobald sie irgendwann mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, dann betrunken angekrochen kommst und sagst dass du seit längerer Zeit in die verschossen bist ;) (Ps: da du bei mir sympathisch rüberkommst, hätte ich die Frage ob du mir bei meiner letzten Frage über Jungs bzw. Männer helfen könntest :))

Antwort
von Kitty2602, 26

Sag es ihr! Ich hab einem Freund auch schon gestanden das ich ihn liebe und es hat nichts zerstört oder frag sie einfach ob sie dich Liebt und bitte sie ehrlich zu sein und versprich ihr vorher das es nichts ändern würde wenn sie es dir sagt und wenn sie ja sagt gestehst du ihre Liebe. Wenn sie nein sagt dann lass es.

Antwort
von lunime, 38

Ich würde sie fragen 

Ich hab auch meine liebe gestanden sie hat gesagt dass sie mich nicht liebt aber unsere Freundschaft besteht  immernoch

Hab keine angst mach den ersten Schritt 😉

Kommentar von HappymenXD ,

danke für deinen rat :D

Antwort
von wolvenumber1, 25

warte es erst einmal ab..ist das beste was man tun kann :)

Antwort
von tanpopo, 14

Sag ihr: "wenn du ernste Absichten hast, sag mir das klar und deutlich.
Mir bricht es das Herz, wenn du so undeutlich schreibst."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten