ich (16) brauche euren rat und bitte um keine beleidigungen . ich geh in die 10. klasse und bin in ein mädchen aus der 7. klasse verliebt und wir hatten schon mehrmals blickkontakt aber ich denke sie ist zu junge ( sieht aber nicht so aus ) und weis nicht ob ich es ihr sagen soll . bitte gibt mir tipps

lade sie doch mal auf ein Eis ein oder nen Kaffee. Plaudert. Und versuch du dabei rauszufinden ob es wirklich Liebe ist odewr nur schwärmerei. Ist leichter gesagt als getan , ich weiß aber sonst wird das nie was

alter die is 13 und du 16...
ich muss wohl nicht betonen dass das vom gesetz her verboten ist....
sexueller Kontakt (auch intime Küsse) ist in der Tat verboten
solange es auf keiner sexuelen basis ist ist da nix verboten.... eine beziehung kann auch aus was anderem als sex bestehen...
genau meine rede
floeh18 am 16. Juli 2009 15:43 achja und weil das bei nem 16 jährigen dabei bleibt....

das sind doch nur 3 jahre unterschied (oder?) also das geht voll in ordnung...
floeh18 am 16. Juli 2009 15:41 nein geht es nicht das is gesetzlich verboten!!!
Nellina am 16. Juli 2009 15:42 Wieso kann man einer 13 jährigen nicht die Liebe gestehen. Das sind doch eigentlich nur WORTE.
floeh18 am 16. Juli 2009 15:43 es bleibt nicht dabei....
das ist die große frage... gegen eine Beziehung spricht aber erstmal nix... nur gegen intime Kontake
Nellina am 16. Juli 2009 15:45 @LOKSoft: Besser konnte man es nicht schreiben!
Tinka87 am 16. Juli 2009 15:47 Ihr werdet schon nicht gleich in die Kiste hüpfen oder???? Sag ihr es ruhig
Eine beziehung ist nicht das problem, sollte es allerdings intim werden würde ich da sher vorsichtig sein aufgrund des Jugendschutzgesetztes, UNBEDINGT einlesen sollte es dazu kommen!!!

Natürlich kannst Du, das ist völlig okay! In Indien könntet Ihr sogar schon eine Familie gründen...

Warte noch 1 Jahr, dann is sie 14. Wenn du sie dann noch nicht vergessen hast... probier dein Glück.

Ist schon jung aber vllt kannst du es ja mal versuchen....aber erwarte nicht, dass Sie dich auch liebt, nur weil ihr Blickkontakt hattet. Wie kann man eine Person überhauot lieben, wenn man nur Blickkontankt hat
Das geht schneller als du denkst
Hast du schon mal mit ihr geredet?? Vielleicht ist die ja total doof?
Also erst einmal denke ich nicht das es Liebe ist nur alleine durch blickkontakt.
Aber ansonten würde ich sagen geh einfach mal hin unterhalt dich nett mit ihr etc. oder sag ihr das sie süß findest oder so
Und heut zutage denk ich ist das alter weniger das Prob. Viel mehr die gesellschaft an sich.
Wenn man älter ist und da nen alteruntersschied ist sagt ja auch keiner was