Frage von tosurvive, 92

Soll ich ihr meine Handynummer geben?

Ich habe eine bessere Note in einem Fach bekommen und die Lehrerin hat alles versucht, also sich damit aufgedrängt dies oder das zu machen, damit ich die bessere Note bekomme. Ein anderer Klassenkamerad mit dem gleichen Schnitt musste eine Prüfung in dem Fach ablegen. Ich habe eine Mitarbeitsnote zusätzlich bekommen, die auf dem selben Leistungsniveau war wie eine Klassenarbeit. Obwohl meine Mitarbeit nicht die beste war und sowas eigentlich nur von Lehrern auf Kurzarbeitsniveau gegeben werden. Ich wurde ständig gestreichelt, was vorher nie da war. Sie suchte oft meine Nähe und beobachtete mich oft. Sie hat ständig aufgepasst, dass sie mich in ihrer Nähe hat, weil sie genau auf mich geachtet hat. Wenn sie mich sah, sprach sie meinen Namen in einer besonderen Tonlage vor sich hin. Dieses Verhalten war bei nur bei mir. Sie hat beim Abschluss 3x umarmt. Ich hatte private Probleme und hab meinen Abschluss gemacht. Sie will, dass ich sie in ihrer positiven Erinnerung behalte. Was ist das für ein Verhalten?

Antwort
von Muhtant, 52

Nimm' dir was du kriegen kannst und gib es nie wieder her...

Antwort
von lyssander, 40

Ist doch deine Sache.

Antwort
von lisasbuerotisch, 13

Gibt es keine Seiten wo man seine Träume ablegen kann ? 

Im Zweifel geben und hoffen das sie wirklich anruft  !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten