Frage von TheCatalyst, 31

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen, was denkt ihr?

Ich habe schon mal eine Frage bezüglich diesem Mädchen gestellt, damals kannte ich sie noch nicht so gut, dass hat sich mittlerweile geändert. Ich habe mich mehrmals mit ihr und ein paar anderen Freunden getroffen, wir verstehen uns sehr gut und sie hat mir auch ihre Nummer gegeben und so haben wir z.B gestern Abend noch geschrieben. Es war wirklich klasse, die Gesprächsthemen sind nie ausgegangen und sie hat sich sogar wirklich für mich interessiert, z.B hat sie mich gefragt, was ich gerade mache, wo ich gerade bin usw. Ich mag sie wirklich sehr. Das Problem ist nur, sie wohnt 35 Kilometer weit weg, somit könnte ich sie halt nur etwas seltener sehen, dazu kommt auch, dass bei mir in einer Woche die Schule wieder beginnt und ich mit der Oberstufe beginne, weswegen ich sie vielleicht nur an den Wochenenden sehen würde. Ich würde ihr wirklich gerne sagen, was ich für sie empfinde, daher dachte ich, dass ich vielleicht noch am Wochenende, oder nächste Woche zu ihr fahre, um ihr dann endlich zu sagen, was ich für sie fühle. Ich will ihr es auf jeden fall persönlich sagen, per WhatsApp Nachricht wäre mir das zu blöd und auch zu unpersönlich. Daher frage ich euch, ob ich ihr endlich meine Gefühle gestehen soll, oder ob es noch zu früh wäre etc. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du verstehst dich mit dem besagten Mädchen sehr gut und dennoch steht es derzeit noch immer irgendwo in den Sternen, ob dieses Mädchen für dich die gleichen Empfindungen hegt, wie Du für dieses Mädchen. Bevor Du also vor diesem Mädchen sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da wäre es auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht, dich ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Mädchen haben könntest, sachkundig zu machen. Danach kannst Du auch die entsprechende Entscheidung für oder gegen eine Liebeserklärung treffen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Nico63AMG, 12

Den Text brauch ich nicht mal lesen. Liebst du jemanden? Ja? Dann spiel mit offenen Karten und hoff nicht auf Zufall, in 99% der Fälle ist darauf kein Verlass und hinterher ärgerst du dich.

Antwort
von Honorlezz, 17

Definitiv. Nur nicht die ganze Ladung auf einmal. Also du kannst ihr sagen, dass du dich sehr für sie interessierst und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten