Frage von Ellen250, 52

Soll ich ihr mein Poesiealbum geben?

Als ich meiner Klassenlehrerin mein Poesiealbum geben habe, hat die direkt gesagt: ,,ja klar, mach ich". Ich habe es mittlerweile wieder bekommen und möchte es jetzt meiner Lehrerin geben, der ich mich anvertraue / anvertraut habe. Ich bin unsicher ob ich es machen soll, weil sie ist wirklich sehr nett aber ich habe Angst, dass sie es nicht macht. Keine Ahnung warum ich das denke aber ich hab Angst das sie nein sagt. Soll ich ihr es morgen geben?

Antwort
von Shiranam, 26

Warum sollte sie Nein sagen?

Und falls sie tatsächlich nicht will, dann sag einfach "Schade!" und die Sache ist erledigt. Wäre doch nicht tragisch.

Antwort
von Dreams97, 4

Hallo!

Ja, mach es. Wenn sie wirklich sehr nett ist, dann wird sie dir mit Sicherheit den Gefallen tun. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von oppenriederhaus, 5

glaube mir - sie wird nicht  NEIN sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community