Frage von OtterJB2002, 68

Soll ich ihr mein Liebe gestehen?

Hi ich (m/14) habe vor einem Jahren mit einem Mädchen aus meiner alten Schule geschrieben sie hat sich dann ich mich verliebt, doch dann haben wir leider den Kontakt verloren. Ich habe vor ein paar Tagen unseren alten Chat gelesen und ich habe gemerkt dass ich sie liebe, ich bin mir aber zu 100% sicher dass sie nichts mehr von mir will. Ich habe ihr also wieder ganz normal geschrieben. Ich verspüre allerdings den Drang ihr es zusagen, ich habe jedoch Angst mich zu blamieren und dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. 
Soll ich es ihr sagen? Wenn nein warum? Wenn ja, wie?

Antwort
von Konfettiiii, 23

Hallo. Wenn ihr wieder schreibt und du so einen großen  Drang hast es ihr zu sagen, dann tu es doch einfach. Du hast nichts zu verlieren. Außerdem fühlst du dich dann etwas befreiter. Vlt liegst du ja auch falsch und sie mag dich immernoch.  Wenn nicht kannst du es mit ihr ja langsam angehen. Ich wünsche dir aufjedenfall  viel glück ! 

Antwort
von EStar1233, 18

Du geht zu ihr hin sagst ich muss mal mit dir reden
Dann sagst du ich finde dich voll hübsch und bewundere dich schon sehr lange
Ich wollte fragen ob wir uns mal treffen können ,damit ich dich auch mal anders kennenlernen kann
Mädchen mögen direkte Jungs die einen Komplimente machen
Schüchternheit bringt nie was

Antwort
von DerDritteMensch, 20

Das hast du doch schon mal gefragt, heute?

Wie gesagt: Wenn du's jetz nich machst, dann nie.

Kommentar von OtterJB2002 ,

Doch hab ich wollte aber mehr meinungen😅

Antwort
von nichtsebi, 28

Wenn du es ihr sagst könntest du die freundschaft für einen gewissen zeitraum verlieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community