Frage von xLeon01, 158

Soll ich ihr mal nachts schreiben?

Hey Leute,

ich bin 14 Jahre alt und in ein Mädchen verliebt. Vor paar Wochen hab ich mit ihr bis 6 Uhr Morgens geschrieben. Danach war leider Funkstille zwischen uns, jetzt aber ist wieder mehr meiner- und ihrerseits da. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr es süß/cool finden würdet, wenn man euch um 2 Uhr nachts anschreibt? (sie ist ziemlich lange nachts wach) Ich würde dann fragen, ob sie vielleicht nochmal solange mit mir wach bleiben möchte, oder wäre das komisch?

LG Leon :)

Antwort
von parkurethanhunt, 97

Also den letzten Satz würde ich nicht unbedingt schreiben, aber es kommt auch drauf an, wie ihr schreibt. Andere Personen verstehen es verschieden. Ansonsten würde och einfach mal schreiben und warten, ob sie weiter schreibt oder es sein lässt.

Antwort
von versus00, 46

Probier's mal. Ich würde Dir aber raten, sie nicht zu fragen: "Willst Du nochmal so lange mit mir wach bleiben?", das kommt wirklich komisch. Schreib einfach irgendetwas nettes, normales.

Antwort
von boysanna, 82

Ja du kannst es an sich machen. Aber wenn du ab und zu in dem Alter bereits etwas trinkst (Alkohol) dann würde ich es lassen, weil sie sonst vlt denkst du bist mit Freunden unterwegs, verstehst du?
Aber ja, an sich ist es super süß. Vor allem wenn man aufwacht und dann eine Nachricht von unserem Lieben bekommen.

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Wie kommst du denn darauf, dass er Alkohol trinkt...

Kommentar von flaschenposttt ,

Möglich wäre es ja.... xD

Antwort
von MissGoldi, 80

Also wenn sie noch wach ist wäre es süß ^^ wenn sie schläft und di sie anschreibst.....  Lauf!! LAUF WEG xD

Antwort
von littlecookie332, 38

Ich finds cool wenn man mir nachts schreibt, da ich eh nix zu tun habe also ja :D und du könntest sie ja vllt fragen wie lang sie wach bleibt 

Antwort
von Udo107, 55

No Risk, no Fun XD

Antwort
von mimiiiiii79, 60

Schreib ihr aufjedenfall. Mädchen mögen Nachrichten Abends...

Kommentar von MissGoldi ,

Ja aber nur wenn wir noch nicht schlafen 😴 

Kommentar von mimiiiiii79 ,

Es hat eh jeder sein Handy auf Lautlos dann liest sie es halt morgens und freut sich dann.

Antwort
von zlGirl, 42

Wenn sie noch wach is dann ja :)

Antwort
von Cupcake4444, 63

Wiso nicht? :)

Antwort
von JungerMensch1, 61

Wenn sie online ist ja... Wenn nicht, dann lass sie schlafen! :D

Antwort
von xoxothatsme, 49

Nein gute Idee

Antwort
von DerzehnteMensch, 42

Nein, nur zu.

Schreib sie einfach an, aber frag sie nicht: "Willst du mit mir die Nacht durchmachen" xD

Aber, ja schreib ihr einfach.

Antwort
von Oliver12344321, 62

Ich finde es schon komisch xD

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Warum? Die beiden haben das ja schon mal gemacht.

Antwort
von marina2903, 27

versuch macht klug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten