Frage von BrauchtHilfe21, 223

Soll ich ihr jz schreiben das ich sie liebe?

Ich (m,14) habe eben gerade mit dem Mädchen in das ich verliebt bin (w,14) über Beziehungen geschrieben. Nun seht ihr 2 bilder, die der Verlauf der letzten Nachrichten sind. Mit dem "wenn du wüsstest" wollte ich schon mal etwas andeuten. Meint ihr das jz eine gute Möglichkeit ist ihr zu schreiben das ich sie liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axelduff, 43

Haha sie weiß was du sagen willst, aber persönlich ist es besser, hier ich sag die auch wie du das anstellst:) Sag ihr das du es nur persönlich sagen kannst;) es sei was schlimme oder denk dir irgendeine andere sache aus:) überrede sie, morgen sich mit dir zu treffen (sind ja Ferien)  und dann nimm dich zusammen und sag es, oder könne ihr näher, wenn sie auch näher kommt dann küss sie (und nimm großen Mut mit) Du wirst ihre Reaktion merken;) es ist schwierig... Versuch einfach da deine Gedanken zu ignorieren. Stell dir vor du stehst vorn 10er und musst runterspringen lass deine Beine laufen, auch wenn der Kopf es nicht will;) Und Spam sie nicht mit Annäherungsversuche zu, dass kommt nämlich beängend rüber:/ und wenn es nicht klappt, du es einfach nicht geschafft hast, dann Versuch es wieder:) wenn sie dich liebt macht sie vielleicht auch ein Schritt:) Und sie wird dir schlecht weglaufen:)   Mit 14 geht es zwar besser per wa, aber es kommt viel besser und die Bz hält länger wenn man es Persönlich macht^^

Kommentar von BrauchtHilfe21 ,

Erstmal danke für deine Antwort die hat mir ziemlich weiter geholfen. Nun habe ich noch eine Frage und zwar ich habe ich mich vorher noch nie mit ihr getroffen. Also wird sie wenn ich nach einem treffen Frage das doch sicher als komisch empfinden oder? Und wenn wo sollten wir uns dann treffen?  Sry schonmal ich mache mir immer viel zu viele gedanken.

Kommentar von axelduff ,

Ja könnte sein, muss ja auch nicht immer beim ersten treffen bleiben. aber wenn sicher bist dann mach es spontan:)
ich hatte dies schon einmal haha:) ein Ort wo vielleicht nicht allzu viele leute sind. auch schön ist kino und danach in die stadt, auch wenn da viel los ist;) aber auch ein Park ist gut wegen den Bänken.

Aber mach besser, wenn du bei ihr bist, das was du denkst, das ist viel sicherer:)

 

Antwort
von mssro2209, 24

Also ich denke, dass es immer besser ist, sowas dem Gegenüber persönlich sagen und nicht über das Handy oder Internet.

Antwort
von amaya24, 66

Ich finde, du hast eig. n super Anfang gemacht und do wie sie reagiert hat, habe ich das Gefühl, dass sie es irgendwie ahnt :P ..

Das mit dem drüber schlafen solltest du beim Wort nehmen und wirklich nochmals überlegen, ob du es ihr sagen möchtest.

anyway..schlaf gut & alles gute :)

Antwort
von Pramidenzelle, 45

Also ich fänd's total witzig, wenn die diese Frage hier sieht, und es so erfährt, aber das ist wohl mein seltsamer Humor...

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ach ja, und ich hoffe sehr, dass das oben im Bild nicht ihr echter Name ist? Anderer Leute Klarnamen im Internet zu veröffentlichen, das macht man nicht!

Kommentar von auaauamehr ,

😁😄

Kommentar von axelduff ,

Niemand kennt die😅

Antwort
von piepsmausi26, 52

Persönlich sagen!!! Nicht schreiben!!!

Kommentar von amaya24 ,

kommt darauf an, wenn sie weit weg wohnt würd ichs per Skype machen

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ja das ist was anderes klar. Aber nach Möglichkeit immer persönlich

Antwort
von auaauamehr, 61

auf gar keine fall!

Kommentar von BrauchtHilfe21 ,

Warum nicht?

Kommentar von auaauamehr ,

Finde es etwas armselig das über Whats app zu schreiben..

Antwort
von MegaMann1234, 53

Also wenn du nicht bereit bist ein nein zu bekommen bist du auch nicht bereit für ein ja

Antwort
von JunkyKeks, 46

Hallo BrauchtHilfe21,

ich würde es ihr sagen. Allerdings muss du mit einem nein rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von hcunicorn, 53

Du bist echt ein Frauenexperte natürlich sagt man sowas nicht auf einem Date oder so etwas in dieser Art, nein Frauen finden SMS immer Super und so Persönlich!

Antwort
von giz123, 41

Mein gott SAG es ihr und schreib es ihr nicht, kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten