Frage von Habnefrage147, 38

Soll ich ihr Gratulieren (Bekannte, nicht befreundet)?

Eine Bekannte von mir hat demnächst Geburtstag, wir haben so gut wie nichts miteinander zu tun, außer, dass wir mal in einer Klasse waren und Freunde von mir mit ihr befreundet sind. Ich würde es ja einfach ignorieren, nur sehen wir uns am Freitag, um mit besagten Freunden von mir was zu Unternehmen, und da könnte es peinlich werden, wenn ich nicht geschrieben habe. Dazu kommt, dass ich noch nie auch nur ein Wort mit ihr geschrieben habe, und es kommt irgendwie komisch, wenn ich ihr jetzt schreibe und danach dann so bald garnicht mehr.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von KatzenEngel, 21

Hm, aber immerhin hast Du ihre Nummer ;)

Du könntest natürlich auch Freitag persönlich nachträglich gratulieren und gut :)

Letztlich ist es Deine Entscheidung :)

Antwort
von LisanneVicious, 22

Wenn ihr euch doch seht gratuliere ihr doch einfach.
Das macht man einfach

Antwort
von Sahaki, 8

Wenn ihr euch seht, dann gratulierst du einfach (nachträglich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten