Soll ich ihr gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ermuntere ich die Leute dazu, um ihre Liebe zu kämpfen.

Aber...hab mit sowas schon Erfahrung gemacht. Endete mit 2 Jahren Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
21.01.2016, 21:50

Ja, das tut immer leid... Meine Erfahrungen sind keine Erfolge und seit 4 Jahren harter liebeskummer :)

0

Kannst ihr doch ruhig gratulieren:) die freut sich bestimmt auf jeden einzelnen Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
21.01.2016, 21:34

vielen Dank :) Also einfach so *alles gute* ohne smileys am besten, oder?

0
Kommentar von hehe1903
21.01.2016, 21:35

Ne ich würde "alles Gute:)" schreiben ohne smiley ist das bisschen komisch haha

0

ich wäre entzückt. :)

Das aussehen spielt doch keine rolle. auf den Charakter kommt es an! ;) 

Was sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen?: 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"

Was ich damit sagen will: Trau dich und gratulier ihr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
21.01.2016, 21:36

vielen Dank für deine Aufmunterung :) also ich weiß ja, das da niemals was laufen wird (leider) also würde ich ihr einfach so schreiben *alles gute* ohne smileys, oder? Was denkst du?

0

Gratulier ihr - "einfach aus reiner Höflichkeit":)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
21.01.2016, 21:34

Also einfach so *alles gute* ohne smileys am besten, oder?

0
Kommentar von LisaTha
21.01.2016, 22:21

Ich dachte eig persönlich aber über whatsapp schon mit einem Smiley würde ich sagen:) hat ja nichts zu bedeuten

0