Frage von daslebenistsox, 86

Soll ich ihr glauben oder was meint ihr help?

Hey, Es geht um ein Mädchen mit der ich schon länger schreibe. Sie meinte sie mag mich und so was alles und wollte sich auch mit mir treffen. Aber letztens als ich sie nach einem Treffen fragte, sagte sie nää und meinte sie hätte viel zu tun. Später fragte sie mich ob die Frage wirklich ernst gemeint war, ich sagte ja und sie meinte : haha ich aber nicht (also die Frage treffen). Vor kurzem hat sie dann gefragt : schnucki treffen? Dann schrieb ich ihr dass sie mich eh verarscht und sie fragte dann : willst du dich nicht mehr treffen? Und jetzt kommt sie wieder an und meint ich wie ich auf sowas kommen würde und dass sie sich wirklich treffen will... Aber ich weiß nicht. Sie lacht auch manchmal mit ein paar andren über mich glaub ich aber ich bin mir nicht sicher Sie ist eine Klasse über mir (16). Was meint ihr und warum macht sie das?

Antwort
von TrudiMeier, 49

Die verarscht dich. Warum sie das macht? Die testet ihre Grenzen aus, wie weit sie gehen kann, wie weit sie dich verarschen kann. Lass die sausen und such dir ´ne Nettere!

Kommentar von AlaskaHeleen ,

stimme zux3(ja...ich wollte das selbe schreiben)

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie kommst du darauf das sie mich verarscht?

Kommentar von TrudiMeier ,

Ach komm, das hast du doch schon selbst gemerkt. Willst du dich weiterhin zum Löffel machen?

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber sie schreibt mir einen längeren Text wo Drin steht wie ich auf sowas komme und das sie das ernst meint und wenn ich ihr nicht glaube...

Kommentar von TrudiMeier ,

Meinetwegen mach dich weiterhin zum Löffel - ich hab dir meine Meinung gesagt. Wenn du es nicht glauben willst, dann leb damit.

Antwort
von Liisamial, 48

Die nutzt nur dein Gutes Ich aus. Brich den Kontakt ab. Die verarscht dich nur. Solche Leute haben dich nicht verdient. Schon allein wie sie schreibt... Lass das mit ihr.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso glaubst du sie verarscht mich?

Kommentar von Liisamial ,

Sie meint ob ihr euch treffen wollt. Du fragst sie, sie sagt nein. Dann sagt sie, sie hat das nicht ernst gemeint. Und dann fragt sie dich, ob ihr euch treffen wollt.

Kommt dir da nicht irgendwas komisch vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten