Frage von DasNamenlose, 54

Soll ich ihr Freund werden?

Ich glaube ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt. Nur das Problem ist fast niemand aus der Klasse kennt mich gut und sie auch nicht. Es ist auch nicht so das ich unbeliebt bin ich bin sogar der der mit den meisten redet aber in der sonst kennt mich keiner ich bin fast ein unbekannter obwohl wir uns seit 2 1/2 Jahren kennen. Noch ein Problem ich bin relativ klein und komme mir dadurch komisch vor. Allem in allem glaub ich das ich sie nicht ansprechen sollte solang ich sie und sie mich kaum kennt. Wie kann ich es schaffen sie besser kennenzulernen und sie mich ohne groß nachzuforschen?

Antwort
von JZG22061954, 4

Grundsätzlich wirst Du mit Sicherheit nicht umhin kommen das Mädchen respektive deine Klassenkameradin natürlich schon ansprechen zu müssen, wenn Du sie besser kennenlernen möchtest und ergo damit auch deiner Klassenkameradin die Möglichkeit bieten würdest dich besser kennenzulernen. Eine andere Frage die ich dir aber natürlich nicht beantworten kann, das wäre die ob auch deine Klassenkameradin daran interessiert sein wird.

Antwort
von Aaraupanda, 26

Sprich sie einfach mal an. Wenn du dich nicht traust, so sprich sie im Whatsapp an, ganz Privat. Glaub mir mach nicht deb gleichen Fehler wie ich und bleib sitzen. Spätestens in 2 Jahren trennen sich eire wege und sie ist für immer weg. Glaub mir die 2 Jahre gehen schnell, zu schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten