Soll ich ihr etwas mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hat er mich auch ins Kino eingeladen und sogar meinen Eintritt mitbezahlt :) Mit dem küssen wird sich zeigen, ob sie es auch will, nur überstürz es nicht, kann vieles kaputt machen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt bei dir! Manchen reicht ein Kuss, oder du schenkst ihr eine Kette oder so, da reicht was kleines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr eigentlich auch was schenken, aber du kannst es auch lassen und ihr einfach mal Komplimente machen (z.b gutes Outfit oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen lieben es wenn man ihnen zuhört. Viel zu wenige Männer hören den Frauen wirklich aufmerksam zu und das führt zu Problemen.

Wenn du wirklich punkten möchtest schenkst du ihr den Eintritt und bist ein Gentleman zugleich. Damit sollte alles gesagt sein. Und falls es nicht zum Kuss kommt melde dich noch mal! 

Ich habe einen Plan B auf Lager.

Viel Glück im Kino und genieß den Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teamplayer17
26.10.2015, 21:07

Was meinst du mit Plan  B?

0

Lade sie ins Kino ein, und geh danach noch einen schönen Cocktail trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?