Frage von TSMADQ, 61

Soll ich ihr es sagen und wie?

Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt und ich weiß nicht ob und wie ich ihr es sagen soll. Ich habe Angst davor das sich unser Verhältnis verschlechtert. Zum Verhältnis : Ein Beispiel , Freitag ist sie in der schule zu mir gekommen. Wir sagten nur ein kurzes "Hey" und sahen uns dann ungefähr 40 Sekunden in die Augen. Sie lächelte dabei genauso wie ich. Außerdem schreiben wir auch ständig mit Herzen und sie schreibt mir immer wieder das sie mich lieb hat. (Kann das etwas bedeuten?)

Antwort
von nike73114, 27

Jaaaaa Mensch natürlich kann das was bedeuten. Bist du blind? :D Spaß; rede einfach mal mit ihr, trefft euch, geht ins Kino oder so... Du hast gute Chancen.
Viel Glück :)

Antwort
von Basti19994, 19

Hm ich verstehe deine Angst ... Du musst auf jeden Fall mit ihr reden ... Wie du das ganze anstellst ... Liegt an dir ... Fals sie nicht mehr möchte was ich nach deiner Beschreibung nicht denke ... Wir es nur komisch wenn du dich komisch verhälst oder ihr Schuld daran gibst oder schlechte Laune raus hängen lässt ;) wenn du das nicht tust brauchst du auch davor denke ich keine Angst haben ...
Aber nochmal deine Beschreibung spricht dafür das sie sehr verrückt nach dir ist ... :)

Kommentar von TSMADQ ,

Ich hab mich entschieden es ihr bald zu sagen wenn wir uns treffen.

Irgendwie ne idee wo wir hingehen könnten? Hatte an Kino gedacht ,aber das ist iwie komisch weil wir nur auf eine große Leinwand glotzen

Kommentar von Basti19994 ,

Kino ist nicht so schön ich glaube aber der Ort ist nicht das entscheidende sondern es kommt auf dich an ... ich mache sowas immer gerne an Orten an denen du es ruhig hast ... palmengarten, zoo, spazieren gehen , essen ist auch immer schön :)kommt drauf an wie ruhig man es da hat ... aber du kannst es auch etwas aufregend gestalten geh mit ihr in ein fotokasten und sag es ihr da oder überraschen sie mit einer Rose... Blumen sind die Sprache der Gefühle viele Frauen heut zu Tage bekommen keine Blumen vor allem keine Rose und erst recht nicht in jungem alter damit brauchst du auch nicht mehr sooo viel sagen ... es zeigt ihr schon so du hin möchtest :) aber egal was du machst ... sei du selbst sei dir sicher .. und zeige ihr deine Gefühle ... :) das lieben Frauen und sie fühlt sich sicher selbst wenn sie mein sagen sollte was ich sie gesagt mit so nicht vorstellen kann laut deiner Beschreibung :)

Antwort
von Papatyaaa, 29

Einen Versuch ist es wert!
Sprich mit ihr bevor es zu spät ist..
Viel Glück 😊

Antwort
von MultiRageLP, 34

Sag es ihr einfach so wie du es beschrieben hast kann sich nichts verschlechtern denn sie mag dich anscheinend ja auch sehr "Speziell" soweit ich es verstanden habe.

Und ich vermute das sie auch in dich verliebt ist so wie du es geschildert hast scheint es wirklich so zu sein also trau dich einfach es ihr zu sagen, schief kann so wie so nichts gehen :3

Kommentar von TSMADQ ,

Das Problem ist nur ich bin ein "gebranntes Kind" ^^ letztes mal hab ich meine beste Freundin verloren

Naja was sein muss muss sein :D

Danke für die Antwort

Kommentar von MultiRageLP ,

Ich sage mal dazu: "Verlierst du einen guten Freund so sei nicht Traurig warte einfach bis du einen neuen kennenlernst!"

Das viel mir grade einfach so ein vielleicht geben dir die Worte ja etwas Mut :3

Antwort
von Sancholo, 9

Klaro! Unternimm was mit ihr!
Viel Glück dir

Kommentar von Sancholo ,

Euch*;)

Antwort
von onndsw, 21

du wirst es erst herausfinden wenn du es ihr sagst.
nimm all deinen mut zusammen und sag es ihr wenn ihr euch trefft
gruß und viel glück😄

Antwort
von SKenb, 19

Kann und wird durchaus was bedeuten  - aufgeht's ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten