Frage von 2namenloser2, 36

Soll ich ihr es sagen oder besser nicht?

Hallo, Ich schreibe seit ungefähr 3 Wochen mit einem Mädchen was ich nicht kannte. Ich hab ihr auf fb eine freundschaftsanfrage geschickt und so haben wir angefangen zu schreiben. Seit fast einer Woche schreiben wir über whats App und ich schreib sie eigentlich immer an sie hat mich nie angeschrieben immer ich sie. Sie antwortet aber nicht nur mit neh oder ja sie schreibt schon ihr Meinung oder wie es bei mir ist! Ich weiß aber nicht mehr was ich schrieben soll und ich habe schonmal nach einem treffen gefragt(dieses Wochenende) sie hat nicht mit ja oder nein geantwortet sondern mit "neh da hab ich schon was vor... Neh spaß ja dann kannst du ja Bescheid sagen oder ich sag Bescheid ." Ich hab das nicht verstanden was sie nun meinte habe aber auch nicht nachgefragt. Wir kennen uns eben nur vom chatten und ich finde sie sieht gut aus und so vom chatten her auch ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie nun liebe weil wir uns eben noch nicht getroffen haben. Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe oder ihr sagen soll das ich sie vielleicht liebe aber mich mit treffen will oder was soll ich schreiben ? Ich bin 15 und sie ist 14 wir gegen auf unterschiedlichen schulen und wenn wir uns treffen wollen müssten wir mit dem Bus fahren da wir etwas weiter weg wohnen so ungefähr 12km. Ich kann jetzt in der nächste Zeit von montags bis freitags nicht weil ich immer bis abends weg bin nur am Wochenende nicht. Oder soll ich besser nichts sagen aber was soll ich dann tuen? Ich brauche Hilfe bitte den es ist schon was länger her mit einer Beziehung und die letzten waren immer nur ein paar tage lang

Antwort
von Cupcake4444, 8

Treffe dich erst mal mit ihr & lerne sie besser kennen. Da dich das Mädchen noch nicht so gut kennt, würde ich es ihr erst später sagen

Antwort
von Mignon2, 8

Von Liebe zu reden/zu schreiben ist völlig übertrieben. Das würde sie vermutlich abschrecken. Im Augenblick schwärmt ihr füreinander bzw. du für sie. Liebe kann erst entstehen, wenn man sich nach mehrmaligem Treffen näher und besser kennengelernt hat.

Warte einfach ab, bis sie sich meldet. Dass deine letzte Beziehung schon länger her ist, hat nichts mit diesem Mädchen zu tun und sollte auch keine Motivation für dich sein, jetzt gleich von Liebe zu sprechen oder auf ein Treffen zu drängen. In deinem Alter brauchst du sowieso noch gar keine Beziehung.

Also bitte nicht in Panik geraten, wenn es jetzt nicht gleich etwas wird. Es gibt das Sprichwort "Gut Ding braucht Weil". Wenn du dich jetzt in einem Zustand von Torschlußpanik (die gar nicht erforderlich ist) in eine Beziehung stürzt, wird es vermutlich schiefgehen. Außerdem ist es unfair dem Mädel gegenüber, weil du dann zu egoistisch wärest. In einer Beziehung müssen sich immer beide wohlfühlen, also nicht nur DU!

Du brauchst Geduld! Alles wird gut....! :-)

Antwort
von Soeber, 3

Ich würde ihr noch nichts von Liebe sagen. Erst wenn ihr euch mal besser kennen lernen tut. Trefft euch erst mal in Ruhe und schaut danach gemeinsam weiter.

Gruß

Antwort
von krumelmonster1, 4

triff dich erstmal mit ihr, und lern sie auch in real life kennen. Dann siehst du ja ob du sie liebst oder nicht. Und wenn ja, dann sag es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community