Frage von IchbinIch58269, 165

Soll ich ihr es persönlich sagen, dass ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich bin ein junge und bin 14... Ich stehe sehr auf Badeanzüge bei Mädchen in meinem alter... Soll ich es meiner Freundin (13) persönlich sagen oder schreiben? Lg

Antwort
von xchampagne, 67

Du kannst es ja mal beiläufig erwähnen, erwarte aber nicht, dass sie darauf anspringt, da sie ja immer noch nach ihren eigenen Kleidungspräferenzen handeln darf.

Antwort
von Chinchilla86, 75

Es gibt weit unangenehmere Fetische als Badeanzüge ;)

Sag es ihr ruhig, es ist ja immer noch ihre Entscheidung ob sie sich danach in einem Badeanzug präsentiert oder nicht.

Antwort
von TreudoofeTomate, 67

Iiiiiihh, wie pervers das ist. *Ironie aus*

Sag's ihr einfach. Da ist doch nichts dabei.

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Sags ihr doch einfach. Die meisten würden nen Bikini vorziehen aber du stehst auf Badeanzüge. Wo ist das Problem

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu ! :)

Antwort
von Janbernd, 35

Warum stellst du deine Fragen teilweise über 10 mal? 

Antwort
von Heisenberg028, 71

Wenn es deine Freundin ist dann kannst du ihr ja alles sagen. Sowas sollte dir nicht peinlich sein :)

Antwort
von waermebildcam, 59

können kannste schon... kommt halt nur blöd

Antwort
von Neutralis, 78

Da sie danach nicht mit einem Badeanzug vor deiner Tür stehen würde, sehe ich keinen Sinn darin. 

Antwort
von leonie199, 102

schreiben geht zwar einiges schneller, aber persönlich sagen ist immer besser, also sag es ihr persönlich:)

Antwort
von Mr0programm, 64

Probier mal Latex Da haben die Komplettanzüge ! Aber Achtung ! Sehr erregend !

Antwort
von DieB4ckp4cker, 52

hallo,

ich seh kein sinn darin es überhaupt deiner Freundin zu sagen, wenn sie dich dann nicht immer mit einem badeanzugbesucht.

Antwort
von trampolinfan, 39

Geh am besten mit ihr ins Freibad hehe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten