Frage von glueckskecks95, 83

Soll ich ihr erzählen , dass es mich eifersüchtig macht?

Hallo Community, ich bin 19 Jahre alt und bin deutscher! Ich habe da ein großes Problem, das von Tag zu Tag immer schlimmer wird. Also kommen wir mal zum Thema. Ich liebe seit einem halben Jahr ein türkisches Mädchen, was ein Kopftuch trägt. Ich habe einen guten Kontakt zu ihr. Nun da gibt es so einen Türken in meiner Klasse, der sich die ganze Zeit so iwie an sie ranmacht. Ich kann es nicht ertragen, wenn ich jedesmal sehe, wie gut sie sich verstehen. Bin in letzter Zeit richtig wütend auf ihn. Ich liebe sie sooo unendlich, aber halt soweit ich es weiß, darf sie keinen Freund haben👀. Einmal war ich richtig wütend und habe die Klassentür zu geschlagen und dann meinte sie, warum ich so aggressiv drauf sei. Ich sagte nix nur so, obwohl ich mich darüber aufgeregt habe, dass sie sich mit ihm unterhielt. Wie kann ich es verhindern?

Antwort
von pandosan, 26

Man kann den Kontakt von Mensch zu Mensch nur schlecht unterbrechen und schon gar nicht verbieten.
Aber...
Wenn du ihr die Wahrheit sagst, und sie dich wirklich liebt, wird sie das verstehen.
Und zusätzlich wird sie erkennen das sie dir wirklich was bedeutet.

Ist wie ein Test:
liebt sie dich ist sie nicht wütend.

Liebt sie dich nicht, wird sie es nicht verstehen und vielleicht sogar agressiv  werden.

Sag es einfach ruhig und mit Gefühl😉

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Schön, dass du dir die Mühe machst aber les mal von dem Fragesteller die anderen fragen durch, da war er noch die Türkin. Haha komisch komisch

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 13

Habt ihr beide denselben Account oder wie erklärst du dir die Fragen von dir, da bist du doch noch eine Türkin?

Kommentar von glueckskecks95 ,

hä wo nein ist der Account von meiner SIS hahah

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Du sagst du bist deutscher, aber deine sis Türkin? Verar. Wen anders

Kommentar von glueckskecks95 ,

und habe diesen Text aus der Sicht von meinem Freund formuliert

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Aha.😂

Kommentar von glueckskecks95 ,

habe den Text aus der Sicht von meinem Freund geschrieben und er ist Christ nicht ich und ja ich und meine Sis benutzen den selben account!

Kommentar von glueckskecks95 ,

jaaaa!

Antwort
von papavonsteffi, 25

Hi, du kannst es überhaupt nicht verhindern !!!

Liebt SIE dich denn auch ...  habt ihr euch schon geküsst ???

Es ist schade dass man es tun muss, aber die Türken haben wirklich andere Sitten wie wir. Deshalb mein Rat: Sei etwas vorsichtig ...  Türken mögen es oft nicht, wenn sich ihre Frauen so RICHTIG mit Deutschen anfreunden oder sogar noch mehr (du weißt was ich meine) ...  ihre (etwas seltsame Tradition) geht dann so weit, dass sie ihr den Umgang mit dir verbieten ... wenn sie nicht folgt, gibt es richtig Ärger ...  und zwar für sie und dich !!!

Also, ganz langsam ...  ganz vorsichtig!

Frag sie doch mal gerade heraus, ob ihre Eltern etwas gegen einen Deutschen Freund hätten ...  kommt dann nicht ein klares NEIN, dann vergiss es ...  ihr und dir zuliebe!

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja also sie hat mal so gesagt, dass sie einen Muslimen heiraten muss halt so

Kommentar von papavonsteffi ,

sorry, aber ...   DANN  VERGISS  ES  !!!

Kommentar von glueckskecks95 ,

und nein wir haben uns nicht geküsst schön wärs😍😍😍😱

Kommentar von glueckskecks95 ,

uffffffff 😖😖😖😖😖

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Seit mal nicht so und lest die Fragen von ihm oder er mal durch. Des is ein Fake Account

Antwort
von n4Vseal, 45

Entweder vergisst du sie ganz schnell oder du sagst ihr ehrlich, was du für sie empfindest. Alles andere führt zu nichts.

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja, aber wenn ich ihr sage, dass sie ich liebe, wird sie bestimmt den Kontakt abbrechen und das würde mich töten😟

Kommentar von n4Vseal ,

Besser das Risiko eingehen, als es nie herausfinden. Hingehaltene Hoffnung macht das Herz krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten