Soll ich ihr erneut meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Sie Interesse an dir hat lässt sie dich das wissen, ich glaube aber eher das sie jetzt keine Beziehung will. Ich mein Junge sie ist seit 2 Wochen erst Single, chill einfach mit ihr rum, wenn es so sein soll dann passiert es eh. Ich denke auch das sie immernoch im Hintergedanken hat das du was von ihr willst und die es deswegen nicht erzählt hat?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2111
10.01.2016, 14:56

Sie ist allgemein jemand der solche Themen nicht ausposaunt wenn du weißt was ich meine. Aber danke für den Ratschlag.

0

Hallo, lade das Mädchen zu einem Kaffee ein und redet über allgemeine Dinge. Dann wirst du es sehen wie sie darauf reagiert. Gehe es langsam an und sage es ihr zu einem späteren Zeitpunkt, dass du sie liebtst. Sonnst drängst du dich auf. Vielleicht braucht sie selber noch Zeit um die alte Liebe zu verarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2111
10.01.2016, 14:58

Ja ich hatte sowieso vor noch einige Wochen zu warten um nichts zu überstürzen. War mir nur nicht sicher ob es zu aufdringlich wirkt wenn ich es nocheinmal sage oder es von ihr kommen sollte.

0

Wie ist sie denn so drauf? Meiner Meinung nach würde eine etwas selbstbewusstere Person auf dich zu kommen und (falls vorhanden) Interesse zeigen.
Natürlich kann es auch sein, dass sie sich nicht traut, da sie ja schonmal nicht drauf eingegangen ist und nicht weis, ob du noch Interesse hast.

Solltest du dich dafür entscheiden, sie erneut drauf hinzuweisen, würde ich allerdings erstmal etwas warten, wenn z.B. die Trennung nicht so schön war oder du merkst, dass sie möglicherweise noch nicht ganz drüber hinweg ist.
Aber in ein paar Wochen würde ich ihr tendenziell schon nochmal sagen, dass du Gefühle für sie hast:)
In der Zwischenzeit würde ich trotzdem ganz normal mit ihr reden/schreiben und versuchen für sie da zu sein und sowas.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul2111
10.01.2016, 14:55

Danke für den Ratschlag. Ich möchte halt nicht so wirken als wäre ich bedürftig aber auch nicht meine Chance bei ihr verpassen oder vermasseln, da sie das einzige Mädchen ist für das ich bisher wahre Liebe empfundn habe.

0
Kommentar von LilaEngelGirl
10.01.2016, 14:59

Jaa verständlich, sowas kann auch schnell anhänglich und wie du sagst bedürftig wirken. Deshalb solltest du meiner Meinung nach aufjedenfall noch etwas warten mit dem erneuten Liebesgeständnis, vorallem da du ja meintest, dass ihr nicht bewusst ist, dass du von der Trennung weist. Schau auf einfach mal wie sie so die nächste Zeit auf dich reagiert. Vielleicht bemerkst du ja auch ein paar Anzeichen, dass sie an dir interessiert sein könnte.

1

Jein. Ich finde es komisch, daß eine "gute" Freundin dir nicht sagt wenn sie einen Freund hat, und auch nicht, daß sie wieder Single ist. Sie wird ihre Gründe haben. Also weißt du auch nicht, wie die Beziehung lief, wer sich getrennt hat und warum, und wie bzw ob sie damit klar kommt. Da finde ich es viel zu früh, sie gleich wieder mit deinen Gefühlen zu überfahren! 

Ich würde erstmal rein freundschaftlich auf sie zugehen und versuchen herauszufinden, was bei ihr los war und wie es ihr geht. Zumal sie ja schon weiß, was du für sie empfindest. Und dann warte erstmal ab wie sie reagiert. Überstürze nichts, das könnte sie eher abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedräng sie nicht so sehr...
Macht dich sonst unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung