Soll ich ihr erklären, dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so viel Mut hast, um zu ihr zu gehen und sie zu Fragen ob ihr alleine sprechen mögt, dann mach es. 
Meine Freundin macht es auch immer, schaut den Jungen an den sie sehr mag und wenn er den Blick erwiedert schaut sie weg, weil sie schüchtern ist und eben nicht weiß, ob er was von ihr möchte. 
Vielleicht kannst du sie nach der Schule auch mal abfangen, und kurz mit ihr reden, je nach dem was die Zeitspanne wegen Bus zu lässt wenn einer von euch überhaupt Bus fährt. 

Wegen dem Treffen, frag sie ob sie mit dir an einen öffentlichen Ort oder vielleicht zu dir/ihr nach Hause gehen wollt. Wenn sie locker drauf ist hat sie mit gar nichts ein Problem oder schreib sie an, wenn du irgendeinen Kontaktweg zu ihr hast (Whatsapp, Facebook, Twitter,...) :)

Du musst ihr ja nicht sofort sagen, dass du sie liebst, lass es ruhig angehen und locker erst einmal die Situation auflockern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySocke
03.02.2016, 22:47

Danke für den Stern :D 

0

Ich würde ihr erstmal über whatsapp schreiben und sie dann fragen ob sie an einem Tag Zeit hat und dann trefft ihr euch ( nicht Kino ) und redet und das sagst du ihr das du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenstrahl
27.01.2016, 19:15

Ich persönlich, auch so als Mädchen, fände es persönlich besser

1

Du könntest ihr einen Brief schreiben den in ihren Spind legen und da rein schreiben das wenn sie  ja sagt also sich mit dir treffen möchte das sie den brief zurück in deinen Spind legen soll  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinVati
27.01.2016, 19:23

Eigentlich eine super Idee, nur haben wir unmengen von Spinden (spinten? spindten?) und ich glaube kaum, dass sie meinen Spind finden würde. (Ich kenn ihren natürlich ;))

1

Was möchtest Du wissen?