Frage von Novella23, 37

Soll ich ihr endgültig verzeihen?

Ich hatte eine seeehr gute Freundin mit der ich viel Zeit verbracht habe und ich habe ihr sehr vertraut.Bis ich von herausgefunden habe,dass sie während ich in meinen Schwarm verliebt war (Mein Schwarm war in eine andere Freundin verliebt)versucht hat meine Freundin und meinen Schwarm zu verkuppeln und vor mir hat sie so eine auf "Ich will das ihr zusammen kommt" getan.
Als ich sie darauf angesprochen habe,meinte sie es tue ihr leid und sie weiss das es ein Fehler war.
Ich war sehr sauer auf sie und habe sie einige Wochen ignoriert.
Allerdings bin ich immernoch in den selben Jungen verliebt😏
Sie entschuldigt sich immernoch bei mir,sollte ich ihr verzeihen ?
Ich weiss nicht ob ich ihr noch vertrauen kann..
Ich hoffe ihr könnt mit helfen❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 7

Hallo,

hattet ihr den schon mal ein klärendes Gespräch? Also sich gegenseitig zuzuhören und den Grund des Problems herausfinden. Bei einer Freundschaft gehört es auch mal dazu, dass man dem anderen nochmal ne Chance gibt. Ich würde ihr ne zweite Chance geben, würde ihr aber noch nicht alles anvertrauen. Wenn du dich sicher fühlst, dann kannst du ihr ja mehr anvertrauen, aber zuerst würde ich das vertrauen langsam wieder aufbauen.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von Novella23 ,

Dankeschön für die Antwort :)

Antwort
von Anniwelsch, 13

Gib ihr ein versuche aber vertraue ihr nicht so schnell und erzähle ihr nicht gleich alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten