Frage von CrazyGuyZZ, 5

Soll ich ihr einfach so etwas schenken?

Ich habe seit einiger Zeit ein Mädchen das ich sehr mag, wir haben auch schon einiges zusammen gemacht, ich bin mir nur nicht sicher ob sie Gefühle für mich hat. Nun zur eigentlichen Frage. Sie hat in Ca. Nem Monat Geburtstag und sie liebt ein bestimmtes Mode-Label. Meine Idee war ihr einfach so einen Gutschein für dieses Label zu schenken, weil ich halt keinen Plan von Mode habe. Kommt das gut an oder wird das eine peinliche Situation ergeben ?
Danke schonmal für Antworten

Antwort
von Jackypro02, 4

Also ich persönlich mag keine Gutscheine. Ketten oder Armbänder sind zwar kitschig aber immer noch romantisch. Vielleicht hat ja die Marke, die sie mag Ketten oder Armbänder. Da wäre perfekt.
Aber ein Gutschein ist auch nicht schlecht

Antwort
von NickiLittle, 2

in deinem fall eine gute idee, du hast dir ja schon mal grundlegend gedanken drüber gemacht, was sie mag. noch einen tick schöner wäre wenn du sie zum gemeinsamen shoppen einlädst.

lg, Nicki

Antwort
von Inked95, 2

Nein, ist schon eine nette Idee, am besten einen schönen Rosenstrauß kaufen und den Gutschein nett in den Strauß legen. :-))

Antwort
von freenet, 1

In diesem Fall eine gute Idee, weil Du weißt, auf was sie steht. Daran sieht sie auch, dass Du aufmerksam bist.

Antwort
von BlackAngel199, 5

Wenn sie's mag klar warum denn nicht? Schreib dazu noch eine Karte. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten