Frage von Eintracht94, 69

Soll ich Ihr einfach Schreiben?

Nabend:D Und zwar geht es darum, könnte ich Ihr einfach Schreiben in der Nacht, ob wir noch was gemeinsam machen wollen (einen Trinken) oder so. Wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr zusammen. Hätte aber gern wieder so wie Früher:( Ist meine Ex-Freundin. Mir könnte es natürlich passieren das Sie nicht Antwortet oder erst paar Stunden später wenn alles schon rum ist. Sie es aber vorher schon gelesen hat :( Soll ich es trotzdem probieren? Und einen Korb kassieren?

Danke an jeden schon mal :D

Antwort
von poyrazkarayel, 32

Ja schreib ihr wenn du was für sie enfindest oder dir in der Zukunft was mit der Vorstellen kannst dann schreib ihr einfach
Du denkst die vlt was wenn die nicht zurucl schreibt und ich ein korb kassiere aber stell dir mal vor die schreibt dir zuruck oder die wartet auf eine Nachricht von dir
An deiner stelle würde ich keine sekunde länger warten

Kommentar von poyrazkarayel ,

dann weiss sie nämlich auch das du an sie denkst denn würdest du nichts für sie enfinden würdest du jetz um diese Uhrzeit nicht an sie denke ;)

Kommentar von Eintracht94 ,

Das stimmt!:)

Antwort
von OfflineGuru, 21

Ich glaube es währe eher suboptimal, einfach mitten in der Nacht Dinge wie Trinken gehen vorzuschlagen

Kommentar von Eintracht94 ,

Was würdest du denn vorschlagen?

Kommentar von OfflineGuru ,

Naja, zuerst eine geeignetere Tageszeit auswählen, am frühem Abend zum Beispiel. Und da ihr euch nicht mehr so nahe steht, vielleicht etwas anderes als was Trinken gehen

Antwort
von sophex3, 10

Frag sie doch einfach
Selbst wenn sie erst später antwortet habt ihr dann erstmal ein grund zu schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten