Frage von Kreisverkehr007, 77

Soll ich ihr einen netten Text schreiben?

Eine Frage an die Mädchen.(14-17)
Stellt euch vor ihr kennt einen Jungen über das Internet und hab euch noch nie mit ihm getroffen. Ihr schreibt schon über ein halbes Jahr mit ihm und freut euch jedes Mal wenn er schreibt. So nun meine Frage. Wenn jetzt der Junge auf einmal einen ewig lagen Text schreibt wie gern er dich hat und das er froh ich dich zu kennen usw. Wie findet ihr das? Also ich will das einem Mädchen schreiben weil ich sie echt mega gern habe und so aber ich will nicht das sie dann denkt das ich was von ihr will.

Antwort
von krissitina, 33

Dann sag halt ja ich hab dich gern aber ich will nix von dir
Ich finde das zwar deprimierend aber ok wenn du willst

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Wieso deprimierend?

Kommentar von krissitina ,

Erst hört man wie toll man is und des andere is halt dann voll der dämpfer

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ja aber wenn die auch nix will?

Kommentar von krissitina ,

Dann nich

Antwort
von StelinaVicky, 45

Ehm wieso willst du dann sowas schreiben du machst ihr Hoffnungen..

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ich will ihr  einfach nur zeigen das ich mega mag und würde ja gern mehr wollen aber da sie sehr weit weg wohnt geht des nicht

Kommentar von StelinaVicky ,

Dann lass es lieber

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

:(

Antwort
von cordials, 18

Mir würds gefallen. Aber der letzte Teil nicht so, du schreibst ihr lange wie gern du sie hast "Aber ich will nix von dir, sorry" Öhm...ju.hu...:/

Antwort
von Juliiii2001, 28

Also ich persönlich fände es Mega Mega schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community