Frage von JapaneseBoy, 76

Soll ich ihr einen Liebesbrief schreiben :o?

Hi, ich bin 15 m in meiner Parallelklasse gibt es ein Mädchen, auf das ich ein Auge geworfen hab. Allerdings haben wir noch nie "so wirklich" miteinander gesprochen. Wir haben mal vorm Sekretariat gewartet und da sind wir so ins Reden gekommen und sie wollte dann was über Japan wissen blabla Seitdem sagen wir immer Hi wenn wir uns sehen ( x D super). Sie lächelt mich auch immer an ^ ^ Jetzt dachte ich, wie ich am besten Kontakt zu ihr aufnehme. Über Facebook und WhatsApp schreiben kann ja jeder ; D und ich finde das irgendwie billig, außer man hat sonst keine andere Möglichkeit. Sie ist so ein richtiges Mädchen, eher zurückhaltend, klein und total süß. Anscheinend mag sie auch jeder. Meint ihr ich soll ihr einen Brief schreiben? Ich weiß, dass andere auch auf sie stehen. Aber ich muss mich ja irgendwie durchsetzen ^ ^ Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn ihr einen Brief bekommt? Mal abgesehen davon, dass der Inhalt ja auch gut sein sollte... Danke und LG Koji

Antwort
von Rocker73, 43

Ich hatte die Erfahrung das ein Mädchen mir viel zu schnell ihre Gefühle für mich gestanden hat, das hat mich total überrumpelt. So wird es deinem Schwarm vermutlich auch gehen durch den Liebesbrief, ihr kennt euch doch kaum, lernt euch erstmal besser kennen!

Frag sie um ein Treffen, wenn sie dich mag warum sollte sie nein sagen? Triff dich mit ihr, schau wie es sich entwickelt und dann siehst du weiter :)

LG

Kommentar von JapaneseBoy ,

Naja ich dachte wenn ich sie jetzt einfach so nach einem Treffen frage, überrumpelt sie das noch mehr, weil sie schon eher schüchtern ist. Bei einem Brief kann sie es ja allein lesen ^ ^" aber vllt frage ich so doch einfach... danke

Antwort
von choosetobeme07, 20

Hi:)
Ich kann dir versichern, dass die meisten Mädchen sich über einen Liebesbrief freuen.
Da ihr allerdings noch nicht so viel Kontakt hattet, würde ich lieber erst ein bisschen mehr mit ihr machen sonst ist sie überrumpelt.
Viel Glück :)

Antwort
von boy865, 45

Sie persönlich darauf ansprechen. Kommt besser rüber :)

Antwort
von pmarie2002, 30

Also ich glaube das Viel Mädchen über so einen Brief riesig freuen werden. Aber Vorsicht: Findet sie es lächerlich dann ist ein Brief ein Beweismittel das schnell die runde macht. Aber ich kenne das Mädchen nicht und auch nicht wie sie tickt

Kommentar von JapaneseBoy ,

Das gleiche dachte ich auch x D  deshalb schreibe ich vllt eher was Kurzes. Also vom Typ her schätze ich sie auch nicht so ein, dass sie irgendjemanden blöd dastehen lässt. Vor allem, tu ich ihr mit dem Brief ja jetzt nicht Böses ^ ^

Kommentar von pmarie2002 ,

Du wirst sehen ob sie es ernst nimmt

Antwort
von metalhead998, 30

Einen Brief würde ich nicht schreiben, frag sie lieber nach einem Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten