Frage von MadoDado, 129

Soll ich ihr ein Küsschen geben?

Soll ich einem Mädchen aus meiner Klasse (Wir verstehen uns sehr gut) am Anfang und am Ende Umarmung und Küsschen geben?Gebt mir bitte noch mehr Tipps und bitte viele Antworten:) Danke im Voraus

Antwort
von gamescore, 30

Erstmal zu was? Zu einem einfachen Sehen in der Schule ein klares NEIN, aber wenn ihr ein Date habt oder dergleichen warum nicht, aber mach das erst nach der Umarmung zumindest auf die Lippen. Wenn du das auf die Wange machst, dann sollte es kein Problem geben es auch vor der Umarmung zu machen.

Antwort
von Inquisitivus, 35

Guten Abend!

In welchem Zusammenahng denn, nur weil ihr euch gut versteht heisst das nicht gleich das ihr verliebt seid oder eine Beziehung führt!

Antwort
von Amanda9712, 39

Am Anfang und am Ende von was? Ich persönlich würd sie einfach verbal begrüßen und verabschieden. Ich zeige ungern zu viel zuneigung, wenn andere dabei sind und zuschauen, weil dann bei uns immer gleich blöd geredet wird und irgendwelche Gerüchte entstehen....LG Amanda

Antwort
von AriZona04, 15

Ein klares "ja"! Ich finde, das ist eine gute Idee von Dir. Ein Küsschen auf die Wange und dann warte mal ab, wie sie reagiert! Könnte mir vorstellen, dass sie es mag. Und wenn Du Dich traust - nur zu!

Und vergiss die anderen Antworten hier. Ist ja schrecklich!

Antwort
von Feuer0911, 42

Während der Umarmung würde ich ihr zusätzlich an den Arsch packen den das gefällt den Mädchen sehr und danach würde ich ihr ein Kuss auf den Mund geben und gehen

Antwort
von MichaelGER, 59

ihr könnt euch schon umarmen wenn ihr gut befreundet seid, aber nicht nach jeder unterhaltung sondern am Anfang und Ende des Schultages. ein küsschen übertrieben, außer ihr seid zusammen.

Kommentar von KelvinFUMF ,

hä so hab ich meine Freundin im Kindergarten auch kennen gelernt ich hab sie dann im plüschbett gevögelt :^) LG Kelvin

Kommentar von MichaelGER ,

wtf mit dir läuft echt etwas falsch das forum ist nicht dazu da ein ARSCH zu sein

Kommentar von NetterHengst422 ,

Naja meiner Meinung nach ist es nicht zuviel ihr ein Kuss auf die Nase zugeben die meisten Mädchen finden es echt süß.

Lg der nette Hengst

Antwort
von NetterHengst422, 31

Ich würde sie direkt Flanken aber naja bist halt nicht so wie ich

Aber was ich dir Empfehlen kann ist das du ihr mal in die Nase greifst kommt eigentlich recht gut an habe letztens so die Oma von meinem Freund ins Bett gekriegt.

LG der nette Hengst

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

hahahaha ich hab das auch gemacht musst ihr am besten deine zunge ins ohr stecken wenn sie dann absquirtet weisst du dass sie es mag ;))

Antwort
von Melvin3005, 52

Am ende solltest du deiner freundin an die mumu packen damit du sehen kannst ob sie feucht wird beim küssen ob vielleicht mehr drinne ist siehst du dann

Kommentar von MichaelGER ,

wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten