Frage von JohnJohnnyJohn, 21

Soll ich ihr ein Herz schicken oder wäre das komisch?

Also ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen, wir waren mal saufen und sie hat mich sehr oft auf die Wange geküsst. Seitdem will sie oft meine Aufmerksamkeit (zum Beispiel kratzt sie mich, wirft mir Papier rüber etc) und lächelt dabei. Sie hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr ein Herz dazu schreiben soll wenn ich ihr gratuliere, denkt ihr sie würde sich freuen oder denkt sie ich bin ein macho? XD komische Frage ich weiß

Antwort
von Bushwick, 19

Ich möchte jetzt kein Arschlock sein aber ein Herz? An ihren Geburtstag? Bei vielen Menschen die du nicht kennen magst?

Ich bin ja immer so ein Kritiker was solche sachen angeht und würde sagen, falls sie dir eine Abfuhr erteilt wird es nurnoch peinlicher.

Trotzallerdem ist die Idee nicht schlecht, versuchs jedoch mal mit einen Herzanhänger u.a. eine Kette.



Antwort
von Hannibunnyy, 16

Ich würds tun :) Mach vllt noch einen anderen Smiley dazu, dann sticht das Herz nicht ganz so raus :)

Antwort
von andreausbayern, 21

Mach:) Sie wird sich freuen glaub mir:)

Antwort
von Sunshinex333, 17

1. Wie alt bist du?
2. Es ist ein herz. Kein heiratsantrag. Also klar, schick es ihr einfach.

Antwort
von IchBinKeule, 20

Nein kannst du ruhig machen wenn sie schon nach deiner aufmerksamkeit schreit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten