Frage von kaitlyn14, 51

Soll ich ihr ein Feedback geben?

Hey! Mir ist es,ehrlich gesagt,ein bisschen peinlich,hier eine Frage zu stellen,aber ich kann mit niemandem über dieses Thema reden,meine Freunde halten mich sowieso schon für verrückt. xD Also,holt euch erstmal einen Kaffee und setzt euch hin,denn es könnte etwas länger dauern. Ok,erstmal ein paar Hintergrundinformationen:Ich bin ein Mädchen,14 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums.Wir sind eine Mädchenklasse (durch Zufall) und (laut den Lehrern selbst) bei den Lehrern sehr beliebt,da wir so ruhig sind. Ende der 7.Klasse hatten wir eine Vertretungslehrerin,die meinte,wir würden sie im nächsten Jahr in Englisch bekommen.Ich habe mich gefreut,obwohl ich sie nicht wirklich kannte,aber sie hatte so eine gewisse Ausstrahlung.Und sie hat an unserer Schule einen sehr guten Ruf,sie unterrichtet größtenteils Leistungskurse,ist Anfang 40 und mit einem Lehrer unserer Schule verheiratet (der seit diesem Jahr auch unser Lehrer ist). Die beiden sind DAS Paar der Schule und echt süß zusammen,sie haben auch einen Sohn in meinem Alter und süße kleine Zwillinge. Jedenfalls haben wir sie im nächsten Schuljahr wirklich bekommen und alles war perfekt! Ihr Unterricht,sowie ihre Persönlichkeit. Dazu muss ich erwähnen,dass bei uns Englisch oft und lange ausgefallen war und wir viele Lehrerwechsel hatten,weshalb ich froh war,endlich eine gute und dauerhafte Lehrerin zu haben. Doch vor den Herbstferien bekamen wir einen Brief,der uns mitteilte,wer unser neuer Englischlehrer werden würde. Wir waren total verwirrt und fingen an zu heulen. Unsere Klassenlehrerin war total überfordert und holte die besagte Lehrerin. Diese meinte,sie würde in die Schulleitung befördert werden und müsse uns deshalb abgeben,wir sollten doch bitte nicht weinen. Wenn alles klappen würde,würden wir sie im Januar wiederbekommen. Ich war misstrauisch und weinte viel wegen ihr,hinzu kam,dass sie uns immer wieder kalte Blicke zuwarf; wenn wir sie anlächelten.(könnte auch dran liegen,dass wir sie immer nach Neuigkeiten gefragt haben) Doch sie hat für uns gekämpft! Gebracht hat es nur leider nichts...Doch im Februar bekamen wir sie in Deutsch,da unsere Deutschlehrerin gehen musste. Sie ist unglaublich schlau,kann gut erklären und einen motivieren,ist immer lustig drauf und macht Scherze,kann aber auch mal streng sein und durchgreifen. Sie bewertet fair,zudem ist sie auch noch total hübsch! Ich habe noch nie jemanden getroffen,der so viel und herzerwärmend lacht! Sie betont immer, dass sie sich freue,bei uns zu sein und dass wir echt toll seien.Und sie liebt ihren Job! Ich mag sie echt gerne,sie ist mein größtes Vorbild! Ich freue mich immer,sie zu sehen.Ich würde ihr gerne am Ende des Schuljahres Feedback geben (über ihren tollen Unterricht etc), da ich sie danach nicht mehr habe und so niemand denken kann, ich wolle mich einschleimen. Würdet ihr es tun und habt ihr Tipps wie? Und meint ihr;ich könnte ihr mein Poesiealbum geben,oder ist das in meinem Alter zu peinlich? Vielen Dank, Kaitlyn

Antwort
von botanicus, 32

Oh Mann, können Kinder kompliziert sein. Jeder Mensch darf einem anderen sagen, wenn er ihn gut findet.

Einfach so.

Kommentar von kaitlyn14 ,

Haha, ja ich weiß. Ich wollte nur wissen, ob ihr vielleicht Tipps habt wie. Also nach dem Unterricht, beim Lehrerzimmer oder sowas halt ;D

Kommentar von botanicus ,

Niemand kann wissen, welche Situation geeignet ist. Das musst Du selber entscheiden. Wart halt einfach ab, bis es sich zwanglos(!!!!) ergibt.

Und dann fasse Dich kürzer als in Deinem obigen Text ...

Antwort
von llllIIII, 22

Willst du ihr einen kompletten Vortrag halten wie toll Sie war? Ein zwei Sätze reichen sicherlich

Kommentar von kaitlyn14 ,

Nein, ich will ihr nur ein kurzes Feedback geben.

Kommentar von CapedBaldy ,

Dann hast du wohl den Sinn deiner frage übersprungen

Antwort
von Sisii789, 13

In kurz Fassung bitte? :D

Kommentar von kaitlyn14 ,

Soll ich meiner Lehrerin ein Feedback geben und wenn ja wie. Sorry für den langen Text xD

Kommentar von Sisii789 ,

ein Feedback wozu? ^^ keine Lust den ganzen Text zu lesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten