Soll ich ihr direkt schreiben oder in drei Wochen es persönlich sagen und denkt ihr sie mag mich noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein großer Liebesbeweis wäre, wenn du jetzt alles stehen und liegen lässt und zu ihr fährst, sagst dass es dir leid tut und ihr deine Gefühle beschreibst dass du dich getrennt hast um mit einer Freundin Spaß zu haben es dann aber bemerkt hast, dass es dein größter Fehler deines Lebens war...
Auf alle Fälle tu das niemanden mehr an, nicht nur weil du es bereust! Frazen macht so etwas kaputt und viele brauchen sehr lange um so etwas zu verkraften, was man auch verstehen kann. Das Vertrauen wurde missbraucht und Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung. Du musst ihr Vertrauen wiedergewinnen bzw. Freundschaft und dann dich wieder steigern. Vertrauen Aufbauen dauert auch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

So wie du das hier schreibst, scheint sie nicht sehr glücklich zu sein. Von aussen kann man das schwer beurteilen, doch wahrscheinlich hast du sie durch dein Verhalten gekränkt und verletzt und sie ist zu stolz, das zuzugeben. Falls dir wirklich etwas an ihr liegt, solltest du nicht 3 Wochen warten, sondern ihr am Telefon oder durch einen Brief dein möglichst bald dein Verhalten erklären und sie um eine zweite Chance bitten. Falls sie dich wirklich liebt, wird sie dir wohl verzeihen.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung