Soll ich ihr, diese Nachricht schicken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Über solche Sachen solltest du in echt reden und nicht über wa oder so. Ihr könntet auch skypen wenn ihr wollt.
Bettle sie nicht direkt an, das ist unheimlich und vllt komisch für das Mädchen, frag sie, was du ihr bedeutest. Sowas aber nur in real life, dann hat sie nicht viel Zeit um nachzudenken und sagt eher die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz viele smileys verwenden das kommt nich viel besser rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee... nur leider fehlt dir die gewisse Quintessenz... versuch es mal mit "Ich will ein Kind von dir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben ist einfach eine blöde Art und Weise sich zu entschuldigen...es mag zwar sein, dass sie nicht reden will aber sie kann dich nicht immer ignorieren...versuchs immer wieder ihr direkt zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte Satz klingt ein bischen plump. Sonst: okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klare ansage bringt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text klingt ein bisschen danach, als hättest du da kein bock auf sie gehabt und jetzt plötzlich doch.. pass auf dass du es damit nicht noch schlimmer machst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und war nicht bereit für dich!

was ist das denn bitte für ne Ansage?

Das würde ich mal weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ein Date mit dir ist mist. Hört sich an als wolltest du sie schwängern. Schreib lieber etwas wie: Ich würde dich gern nochmal zu ... einladen. Oder: Lass mich das wieder gut machen und geh mit mir...

Viel Erfolg!

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtfertige dich nicht. Sag einfach es tut dir Mega leid und das du gerne noch eine 2 Chance härtest, weil du sie sehr gerne magst. Und auch am besten persönlich und nicht übers Internet. Wirkt ziemlich feige und unpersönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung