Frage von RussGerman, 28

Soll ich ihr die Warheit sagen?

Hey alle. Also ich bin 13 und in der 7 ten und eine Mädchen aus meiner Klasse hat mich heute bei Wahtsapp gefragt ob ich sie Liebe. (Und das stimmte) Ich fragte erstmal warum sie das denkt. Sie meint das ihr Kosen (mein bester Freund) allen erzählen würde (also seiner Mutter geschwister...)das ich sie Liebe und das ihre Mutter fragte ob sie mich liebt. Und ich hab ihren Losen das auch gesagt aber er sollte das nicht seine ganzen Verwandten erzählen. Eig. Ist er sehr zuverlässig. Wider zu ihr . Also auf der Letzten Klassenfahrt fragte ich ihr beste Freundin ob sie jemanden liebt sie meinte das sie keinen liebt .Und ihr kosen meint das selbe.Dacher bin ich auch überzeugt das sie mich nicht liebt sondern nur wissen will ob ihr kosen die Warheit sagt. Ich hab ihr geschrieben das Das ich es ihr nicht sagen kann . Sie lachte weil ich ein lustigen rechtschreib fehler gemacht habe. Ab da haben wir auch nicht mehr geschrieben. Morgen haben wir mittagspause und ich weiß nicht wieso aber sie kommt immer mit 2 Freundinen zu uns und wir reden und lachen dan. Ich denke gerade nach ob ich ihr nicht die Warheit sagen soll. Denn wenn sie sagt das micht nicht liebt kann ich damit Eig. Leben da ich es eh schohn Wüste. Was denkt ihr davon ? PS:Soll ich mein Freund mal leicht schlagen weil er es weiter gesagt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HELLEderNacht, 22

Schlag ihn dafür xD und der beste Weg ist es eigentlich ihr zu sagen nur nicht so frontal also nicht mit der Tür ins Haus fallen und dann siehste ja wie es ausgeht nur mann muss es so sagen viele Mädchen sehen es als kompliment an wenn du ihnen gestehst ;)

Antwort
von PrototypxD, 28

sage es ihr einfach weil wenn sie einen Freund hat ist es zu Spät und schlage deinen Freund 2 mal: einmal von dir und einmal von mir

Kommentar von RussGerman ,

Danke und ich werd ihn auf jeden Fall von dir schlagen xD

Kommentar von PrototypxD ,

Stark

Antwort
von cmdat, 26

sag lieber die wahrheit dann weißt du woran du bist :)

Antwort
von PingPong444, 17

Hey

sage einfach die Wahrheit. Lügen macht alles nur noch schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten