Frage von AnonymBruder, 80

Soll ich ihr die Wahrheit sagen oder lieber was anderes?

Hi! Ich (m,18) schreibe mit seit zwei Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns schon ein paar mal abends getroffen aber ich habe völlig verk**kt. Iwr sind garnicht zur Berührung oder sonst was gekommen und beim letzten Treffen vor ca. drei Tagen hat sie gesagt: "Bob (sie hat den Namen für mich erfunden) ist mein bester Freund!" Jetzt habe ich drei Tage noch mehr mit ihr geschrieben und sie schreibt mir heute morgen die ganze Zeit: "Bob, was ist los?" usw. Was soll ich ihr sagen ? Ich will auch keine Beziehung, vielleicht irgendwann. Aber ich will schon mehr als Friendzone

Antwort
von Altersweise, 26

Wenn du auf ein Mädchen triffst, das so wie du eine unverbindliche Freundschaft mit Sex aber ohne Beziehung will, dann sage ihr lieber die Wahrheit.

Wenn dieses Mädchen aber eher eine Beziehung will, weil das andere Modell nicht ihren Vorstellung entspricht, dann sag ihr lieber was anderes.

Mit anderen Worten: dann wird nichts draus. Die Vorstellungen einer Freundschaft sollten schon ungefähr deckungsgleich sein.

Antwort
von 1Jenny11, 33

Naja ich würde ihr jetzt nicht direkt schreiben dass du sie nicht nur als gute Freundin willst. Ich glaube an deiner Stelle würde ich mich schon noch mal mit ihr treffen und dann vielleicht versuchen, etwas Nähe aufzubauen. Du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert und wer weiß, wie sie das mit dem "besten Freund" gemeint hat. Mädels sind auch manchmal unbeholfen und sagen dann vielleicht Dinge, die sie so gar nicht ausdrücken wollen. Zumindest war es bei mir so als ich noch jünger war. Wenn sie dann fragt, was du machst, sag ihr halt ehrlich dass du dir einfach mehr erhofft hast weil du sie magst und nicht nur ein guter Freund sein willst. Aber dann sei auch aufrichtig und sag ihr, dass eine Beziehung trotzdem nicht infrage kommt. Ich würde das halt persönlich machen. 

Antwort
von Ostsee1982, 6

Du willst keine Beziehung aber mehr als Freundschaft? Also Sex darf es auch gerne sein, wie so üblich. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jedes Mädchen so bereitwillig die Beine breit macht. Deswegen zu schmollen und tagelang nicht zu schreiben ist doch total kindisch. Entweder machst du den Mund auf und redest Klartext oder ziehst weiter.

Antwort
von JZG22061954, 4

So wie Du deine Frage gestellt hast, da vermute ich das Du mit dem besagten Mädchen am liebsten eine Freundschaft plus haben würdest, so nach dem Motto, ein Spielchen zwischen den Schenkeln in Ehren, kann doch keiner verwehren oder so ähnlich.^^ Unabhängig davon das ich rein persönlich nichts davon halte, so solltest Du wenn das der Fall sein sollte auch möglichst bald mit der Sprache herausrücken und vielleicht ist das Mädchen so vernünftig und lässt dich abblitzen. Sollte ich mit meinem Verdacht falsch liegen, dann hier meine reumütige Entschuldigung.

Antwort
von MamaKnopf, 18

Habe nicht ganz verstanden, was Du möchtest?

Möchtest Du eine Beziehung - ja - oder - nein?

Du willst mehr als friendzone? Was möchtest Du ?

Falls Du keine Beziehung möchtest, sag es ihr am Besten so schnell wie möglich, denn sie macht sich sonst falsche Hoffnungen weil Du ihr ja so oft schreibst.
Sonst wäre es unfair

Antwort
von Blacksnow87, 32

Verhalte dich einfach normal und schau was die zeit bringt

Antwort
von Tannibi, 9

Sie spricht von dir in der dritten Person?

Antwort
von N3kr0One, 14

Schreib doch, du willst sie einfach nur vögeln ohne Verpflichtung.
Und wobei sollen wir dir helfen?
Wir wissen ja nicht einmal was sie an dir überhaupt interessant findet, sapiosexuell kann sie schon einmal nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten