Frage von Jasmin170403, 43

Soll ich ihr die Wahrheit sagen, die klingt so doof?

Ich gehe in zwei Wochen an dem Wochenende zu meinem Vati und habe meine Freundin gefragt ob sie mitkommen möchte. Leider habe ich es mir anders überlegt ich möchte meinen Papa für mich alleine haben, da ich ihn lange nicht gesehen habe. Soll ich ihr jetzt die Wahrheit sagen oder sie anlügen? Danke voraus!😘✋🏻

Antwort
von marenka111, 10

Hallo, ich würde ihr auf jeden fall die Wahrheit sagen. Wenn sie dich mag, dann wird sie dich auch verstehen. Es wird ihr auch zeigen, dass du ein gefühlvoller Mensch bist und das zu zeigen, ist doch alles andere als doof. Bestimmt wirst du auch die richtigen Worte finden, wenn du ihr das sagst.

Kommentar von Jasmin170403 ,

Danke :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 12

Wahrheit auf jeden Fall. Wenn du ihr es vorsichtig erklärst müsste sie damit kein Problem haben

Kommentar von Jasmin170403 ,

Ok danke :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

kein Ding :)

Antwort
von Woropa, 11

Sag deiner Freundin ruhig die Wahrheit. Deine Begründung klingt nicht doof, die ist nachvollziehbar und verständlich. Erklär ihr das so, wie du das hier beschrieben hast, dann wird deine Freundin das schon verstehen.

Kommentar von Jasmin170403 ,

Danke :)

Antwort
von momo187, 8

Belüge sie, denn ehrlickeit wärt am kürzeste n

Antwort
von JhonOTron, 9

Wahrheit! 

es kommt sowieso wann raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten