Frage von MakaveliTupac, 39

Soll ich ihr die Meinung geben damit ich sie vergesse?

Also ich hab n Mädchen im Urlaub kennengelernt wir haben es innerhalb von 2 Tagen geschafft rumzukuscheln und rumzuknutschen leider können wir uns nicht treffen sie wohnt einfach zu weit ... 450 km ... So sie meinte zu mir am Ende des Urlaubs dass ich sie mich mag und dass sie sich gerne mal mit mir treffen will. So und was ist jetzt wenn ich sie anschreibe ist sie voll blöd und an einem Tag isse richtig gut drauf ich verstehe sie nicht. Will sie jetzt was oder nicht. Sie ist 17 macht ihr Abi ist im letzten Jahr und ich bin 16 und ich finde das einfach nicht ok dass sie mir immer wieder Hoffnungen macht aber nichts einhält

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Es ist durchaus möglich, das dieses Mädchen durch den momentanen Stress mit dem anstehenden Abitur nicht so gut drauf ist und es wäre auch gut möglich, das die momentane Situation zwischen euch, sprich die zwischen euch liegende schon beträchtliche Entfernung sich zusätzlich negativ auf die Stimmung von dem Mädchen auswirkt. Es gibt dennoch keinen Grund um die Stimmung mit sozusagen einem Paukenschlag noch weiter anzuheizen, es sei denn Du möchtest das ganze beenden, dann geht das aber auch ohne unnötiges Trara.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 0neand0nly, 39

Sie hat Stimmungsschwankungen.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja aber warum vllt wegen dem Abi es ist jeden zweiten Tag

Antwort
von foureverachild, 19

Sie weiß nicht was sie will lass es

Kommentar von MakaveliTupac ,

Was soll ich jetzt machen erzähl mal ich will se vergessen ich glaub dass ich mich in den 5 tagen mit ihr in sie verliebt hab

Kommentar von foureverachild ,

frag sie direkt was jetzt aus euch wird

Antwort
von computermuffel, 19

such dir eine bessere das hat doch keine zukunft und keine aussicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten