Soll ich ihr die liebe gestehen2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde du solltest es ihr sagen. Auch wenn ich denke ,dass sie nicht an dir interessiert ist.
Mehr als nur ein Korb kannst du nicht bekommen. Stell dir vor sie hätte jetzt ne Beziehung und du ärgerst dich warum du es ihr nicht gesagt hast. Wenn sie nicht interessiert ist, dann würdest du sagen : wenigstens hab ich es ihr gesagt und versucht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich bei dir nie meldet, dann ist sie entweder schüchtern oder hat kein Interesse an dir.

Du solltest sie öfters anschreiben oder ansprechen und du könntest sie nach einem Treffen fragen, dann wirst du merken, ob sie ernsthaftes Interesse an dir hat.

In meinen Augen interessiert sie sich nicht für dich,klar es kann sein das sie dir nicht schreibt,weil sie schüchtern ist aber die Tatsache,dass sie euer Date "vergessen" hat zeigt schon das du ihr nicht so wichtig bist.
Sorry ist meine Ehrliche Meinung😕

Kommentar von 912Tomate
24.04.2016, 17:06

ok danke so was ähnliches hätte ich au gedacht

0

Frag sie nach einem weiteren Treffen. Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie ablehnen. Falls sie das tut, rate ich dir zu versuchen, keine weiteren Gedanken mehr an die mögliche Liebe zu verschwenden.

Ich wünsch dir viel Glück!

Alicia

Probiers auf gut Glück, manchmal hast du glück damit manchmal nicht, aber diese ewige Ungewissheit ist dann beseitigt, so dass du weißt, was sie von dir hält.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG Kayminka

Dann hast du richtig .. Damn son

Nein auf keinen Fall!

Dürfte ich dein Alter wissen bzw Wir?

Da Du Jemanden "liebst" mit dem du NICHTS zu tun hast oder Ähnlichkeiten aufweist. So entsteht keine "wahre Liebe", glaub mir Junge.

LG

(Stehe in den Kommentaren bereit für Dich)

Kommentar von 912Tomate
24.04.2016, 17:05

bin 15

0
Kommentar von MrsAntwort
24.04.2016, 17:06

Kann sein, dass Du sie liebst mit ~14 fängt das an. Aber kann auch sein, dass Du noch nicht so weit bist.

0