Frage von Onigrosi, 49

Soll ich ihr den Rücken zudrehen..Habe schon relativ lange Kontakt zu einem Mädchen..auch übers schreiben. Doch jetzt?

Habe schon relativ lange Kontakt zu einem Mädchen..auch übers schreiben. Nun ist es so das ihr Handy zur Reperatur muss die auch geplant war allerdings hat sie mir das nicht erzählt :/ Freunde haben mir das dann nur erzählt. Soll ich ihr deswegen nun den Rücken zudrehen ? Ich seh das doch richtig das sie anscheinend kein Interesse an mir hat..?

Antwort
von JZG22061954, 11


Was ist denn eigentlich in dich gefahren? OK, das Handy von dem Mädchen muss repariert werden und das böse, böse  Mädchen hat dir nichts davon erzählt und auf die Idee, das dieses Mädchen ganz schlicht und ergreifend das vergessen haben könnte, darauf scheinst Du nicht zu kommen? Du kannst mir auch ganz bestimmt verraten, was das nun mit mangelndem Interesse an dir zu tun haben soll oder suchst Du vielleicht ganz einfach nur nach einem Grund und sei der noch so fadenscheinig?



Antwort
von Miaula123, 21

deswegen zu denken das sie kein interesse mehr hatte wäre unnötig ... ich hab das schon erlebt das meienr freundin das passirt ist und sie ihrem damaligen schwarm auch vergessen hatte das zu sagen 

Antwort
von Kaktussfan1, 15

Nein das hat gar nichts damit zu tun ob sie dich mag oder nicht. Vielleicht hätte sie ja gedacht es würde dich nicht interessieren :)

Kommentar von Onigrosi ,

Sicher ? Ich mein wir haben schon ziemlich lange Kontakt und auch intensiven und dann zu denken "ihm bin ich eh egal" ..??

Kommentar von Kaktussfan1 ,

Naja bei vielen Mädchen ist es so das sie nicht zu aufdringlich wirken wollen. Aber es gibt auch andere Gründe sowas zu schreiben. Mädchen denken oft sehr kompliziert und haben eine eigene Logik :) schau doch mal wie sie beim schreiben wirkt wenn sie ihr handy wieder hat. Viel Glück :)

Antwort
von Helmialina, 6

Du liebe Güte😨wie alt bist Du denn??? Sie hat Dir ja nicht verschwiegen das Sie von nem anderen schwanger ist oder so!!! Oder das Sie Deinen Goldfisch heimlich vergiftet har.  Ich finde Du machst voll das Drama. Und wenn Du Dich immer so verhälst und noch mehr solche Anwandlungen hast ist es kein Wunder wenn Sie mal garnichts mehr von Dir wissen will. Sie hat das garantiert vergessen. ....Also beruhige Dich mal wieder......

Antwort
von kriisskrooss, 13

Nein das ist nicht nötig

Antwort
von 9845Punkte, 6

Sie wollte dich nicht entäuschen..oder halt..wenn sie gesagt hätte, ihr Handy muss zur Reparatur, dann hättest du gesagt, jaja du willst nur nicht mit mir schreiben. Und wenn sie weiter mit dir in "Kontakt" (in klammern) bleibt, heißt es doch nicht dass sie dich nicht mag..darf ich fragen..du bist so Typ Person: "zickig"?

Antwort
von sammybabyxoxo, 20

ist das dein ernst??? -.- genau so einen typen wie du sollte man den rücken zudrehen...

Kommentar von Onigrosi ,

Warum ? Irgendwo dreht sie mir ja damit auch den Rücken zu und zeigt mir das ich nicht so wichtig sei.. 

Kommentar von sammybabyxoxo ,

nur weil ihr Handy repariert werden muss? meine güte...

Kommentar von sammybabyxoxo ,

+ und dass sie es dir nicht gesagt hat? 😂😂

Antwort
von Sarina2002, 21

Neeeeeinnnnnnn!!!!!!!!

Kommentar von Onigrosi ,

Wieso denn nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community