Frage von Alexia4, 53

Soll ich ihr den platz im Tor wegnehmen?

Hi Also ich wollte wieder mit Fußball anfangen. Ich hab mal als Torwärtin gespielt hab aber aufgehört aus zeitlichen Gründen. Ich würde gerne wieder anfangen aber in dem einzigen Verein spielt eine Freundin von mir im Tor. Sie ist aber total ungeeignet( sehr klein ein einhalb Köpfe kleiner wie ich sehr dünn) und so gut ist sie auch nicht. Sie ist sehr uneinsichtig und ich habe Angst, dass sie mich hasst wenn ich da im Tor Spiele anstatt sie. Soll ich trotzdem spielen?

Antwort
von greenhorn7890, 33

Lass dich von so etwas nicht hindern zu spielen. Sprich bevor du anfängst mit deiner Freundin ob sie etwas dagegen hat, dass du wieder Anfängst zu spielen.

Wenn sie schlechter ist als du, kann sie immer noch in der B-Elf Auflaufen und/oder als Ersatztorwart herhalten.

Antwort
von Sunnycat, 21

Das entscheidet doch der Trainer, wer wo spielt und nicht du/ihr? Was sagt der Trainer dazu?

Antwort
von Alexia4, 23

Ich bin besser ( will nicht angeben) sie Schaftstiefel grade mal nen Pass zu halten
Da sie sehr wenig Kraft und sehr zierlich ist. Ich bin eher sportlicher gebaut und um einiges größer. Ich habe sie mal gefragt ob sie sauer sein würde und sie ist total ausgeflippt

Antwort
von GammelKnight, 29

Du kannst dass in deinem Team ja ansprechen. "Wegnehmen" kannst du den ja sowieso nicht alleine.

Kommentar von Alexia4 ,

ich bin besser sie hält grade mal nen Pass

Kommentar von GammelKnight ,

Ja dann sprech dass mit deinem Trainer ab.

Antwort
von JoeKaza, 14

Ihr teilt euch einfach die Zeit (Auswechselspieler) - Hälfte des Spiels: Du, andere Hälfte deine Freundin. Niemand ist als weltbester Torwart geboren, man verbessert sich ja in seinen Fähigkeiten und lernt aus seinen Fehlern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten