Frage von Hosekopf999, 55

Soll ich ihr das schreiben?h?

Hey..machs mal kurz Also ich habe vor nem Monat mit einem Mädchen über lovoo geschrieben(Mache ich sonst nicht). Ging ca. 3 Wochen Dann hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben und geschrieben lass dort weiter schreiben..Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet und zwar aus dem Grund weil ich mich irgendwie nicht getraut hatte (weiss nicht warum). Nun das ist jetzt zwei Wochen her. Da ich ihre Nummer habe , Habe ich sie darüber bei Snapchat hinzugefügt . Nun hat sie mich bei Snapchat angeschrieben..wenn sie fragt warum ich mich nicht gemeldet habe soll ich dann schreiben das ich mich nicht getraut habe.. Zur Info gehen zur gleichen Schule Also wohnen keine 500 km weit entfernt

Antwort
von Sonja66, 18

Ja, schreib ihr es ehrlich.
Ich mein, was spricht schon dagegen?
Zeig mir einen Menschen, der nicht schon mal Bedenken bei was hatte oder auch Ängste hat. Dann kannst du also dir das auch erlauben und sogar dazu stehen. Weil es völlig normal ist, weil wir es alle mal haben....

Wenn du dir Schwächen oder so erlaubst, so kann sie das vielleicht auch und gut. So fällt von allen Druck ab, weil keiner perfekt sein muss.
Das gibt doch Freiheit pur - oder?

Weiter kannst du ja auch schreiben, dass du das bereust und ändern willst. Was jedoch meiner Ansicht nach viel besser wäre, wenn du es einfach machst, ohne dabei um den heißen Brei zu reden.

Auch finde ich es schön, wenn man einem Menschen zeigt, wie sehr man ihn mag, und nicht nur davon erzählt (evt. und manchmal nur heiße Luft).

Wahrscheinlich hast du halt irgendwelche Bedenken, die damit zusammenhängen, dass sie dir doch noch einen Korb gibt oder irgendsowas.

Kommt ja wirklich vor, auch halten Beziehungen gar nicht mehr so lange, worunter viele leiden.
Man kann davonlaufen oder sich stellen und lernen damit umzugehen  ;-)
Jeder wie er will und kann  ;-)))

Antwort
von Martnoderyo, 22

Jo. Kannst ja so schreiben. Vielleicht nimmt das dann die aufgebaute Spannung ein bisschen raus.

Immer schön flauschig und du selbst bleiben.

Antwort
von Treueste, 26

Genau das kannst Du ihr schreiben. Immer schön ehrlich bleiben.

Antwort
von Desoxy173, 14

Kannst du ihr schreiben. Aber in Zukunft vorsicht: Frauen sind reizbar !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community