Frage von JeremyFTW, 35

Soll ich ihr das schicken?

Abend leute , ich weiss es klingt dumm aber ok ... also ich schreibe schon seit längerem mit einer mitschülerin und siebhat in ihrem ha heft so ein spiel wo man so n paar buchstaben in ein kasten reinschreibt und dan darunter den namen in dem man verliebt ist hin schreibt . Naja sie hat so vor ner woche mir mal geschrieben ich sollte es doch mal zu hause machen und ihr dan ein foto schicken . Ich hatte aber keine zeit und habs leider vergessen ihr dan zu schicken ... jetzt habe ich es wieder gefunden und dachte ich könnte ihr das vlt jetzt schicken , und da steht halt ihr name drauf ( in **, aber sie kann es sich ja dan denken )😜 Naja von sonntag bis dienstag war sie n bishen zicjig zu mir ... und darum dachte ich vlt nicht schicken .. Vd jeremiah m 14

Antwort
von Kalypso2411, 24

Schick es ihr nicht. Es ist schon etwas arg kindisch von ihr zu verlangen, dass du ihr deine Liebe über ein Blatt Papier gestehen sollst ^^ Zudem erscheint sie dadurch auch ziemlich unsicher, wenn sie dich nicht direkt darauf ansprechen will oder ihre eigenen Gefühle für dich zeigt. Kneif die Pobacken zusammen und sprich sie einfach darauf an, das zeugt von Mut und Reife.

Antwort
von Interaktiv123, 26

Es ist nicht leicht, aber du musst es machen. Besser spät als nie. Gesteh ihr deine Liebe, dann kommst du auch schneller zum Zug, so ist das mit allen Mädchen. Mädchen fallen auf jedes romantische Gesülze rein, glaub mir, ich habe Erfahrung.

Kommentar von JeremyFTW ,

Mach ich ... aber qie einfach so ? 😂

Antwort
von circus17, 35

Schicks ihr. Wahrscheinlich hat sie´s nur darauf angelegt Ihren Namen zu lesen. Zickig ist sie vielleicht, weil du es vergessen hast. Das hat sie glaube ich so aufgefasst, dass es dir nicht wichtig ist.

Antwort
von Callas113, 27

Schick es ihr, dann freut sie sich bestimmt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten