gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich ihr das sagen?

gefragt von Bunnylein92 am 06.10.2008 um 12:47 Uhr

Habe heute meinen Ex mit einem anderen Mädel gesehen (haben sich geküsst usw.).Die meisten hier wissen ja schon,dass er mir schlimmes angetan hat (meine letzten Fragen).Jetzt weiss ich nicht,soll ich ihr das sagen?Ich will nicht,dass ihr dasselbe passiert.Ich bin unsicher.Was würdet ihr machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8104)
ex-freund (100)