Frage von JeremyFTW, 24

Soll ich ihr das noch schicken?

Abend leute , ich weiss es klingt dumm aber ok ... also ich schreibe schon seit längerem mit einer mitschülerin und siebhat in ihrem ha heft so ein spiel wo man so n paar buchstaben in ein kasten reinschreibt und dan darunter den namen in dem man verliebt ist hin schreibt . Naja sie hat so vor ner woche mir mal geschrieben ich sollte es doch mal zu hause machen und ihr dan ein foto schicken . Ich hatte aber keine zeit und habs leider vergessen ihr dan zu schicken ... jetzt habe ich es wieder gefunden und dachte ich könnte ihr das vlt jetzt schicken , und da steht halt ihr name drauf ( in **, aber sie kann es sich ja dan denken )😜 Naja von sonntag bis dienstag war sie n bishen zicjig zu mir ... und darum dachte ich vlt nicht schicken .. Vd jeremiah m 14 .

Antwort
von DeBenii, 24

Wenn sie Anzeichen macht das sie es gerne wissen will bedeutet es, dass sie oder eine Freundin von ihr in dich verliebt ist. Sei dir aber da sehr sicher es ist nur eine Vermutung 

Antwort
von Alex001, 21

Schick ihr es. Und bei Frauen kommt es gut an wenn du Rechtschreibfehler vermeidest.

Antwort
von Maleachen, 6

tu was du nicht lassen kannst

Antwort
von Kalypso2411, 19

Wie oft willst du diese Frage denn noch stellen? XD

Kommentar von SolaxD ,

ohne witz :D

Antwort
von M0903642013, 7

Wenn du ihr es schickst dann ist sie auch nichtmehr zickig. FRAUEN hassen es zu warten deswegen ist sie sauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten