Frage von Dada54, 15

Soll ich ihr das erzählen das er hinter ihr Rücken schlecht redet?

Gestern ging ich mit zwei Freunden raus die andauernd über eine gute Freundin von mir geredet haben:Freund 1:Würdest du sie knallen Freund 2:Ja klar würd ich sie knallen und der 2 Freund hat gut Kontakt mit ihr aber redet immer so schlecht hinter ihr Rücken.Soll ich ihr das erzählen? Ich will es nicht erzählen aber ich hab irgendwie den Drang dazu.

Antwort
von apfelkruemel, 15

Ja, sag es ihr. Evtl. Kommt es irgendwann sowieso raus und dann gibt es Missverständnisse. Riskier nicht zu viel und sag es ihr. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das sie dir sogar dankbar dafür ist. Viel Glück

Kommentar von Dada54 ,

Ok mach ich danke 🙏

Kommentar von apfelkruemel ,

Gerne :)

Antwort
von SmilingShisha, 5

Freunde, die hinter anderen Freundes Rücken reden, sind keine Freunde und reden vermutlich auch hinter deinem Rücken. Also: definitiv ja.

Antwort
von Blitz68, 5

erzähl es ihr -

du würdest in ihrer Situation auch Bescheid wissen wollen und dich nicht übel in jemandem täuschen wollen, oder nicht ?

Kommentar von Dada54 ,

Da hast du recht Danke 🙏

Kommentar von Blitz68 ,

kein Problem , alles Gute

Antwort
von baundiii, 1

das ist doch nicht schlecht über sie reden das sagt man doch so..  aber sags ihr trotzdem findet sie bestimmt lustig

Antwort
von triggered, 6

Aber das ist doch eher positiv gemeint wenn man sagt man würde sie knallen :D Nur vielleicht nicht so nett ausgedrückt

Antwort
von Emi14xD, 4

Tu das was sich für dich richtig anfühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community