Frage von ND1992, 20

Soll ich ihr da Glauben schenken oder was soll ich tun?

Hey, wenn ein Mädchen sagt das sie aufgrund von Schulstress vorerst keinen Sinn darin sieht sich auf mich einzulassen, soll ich dann drauf warten? Sie machte nicht den Eindruck mich nicht zu mögen. Ich habe ihr gesagt das ich Verständnis für ihre Einstellung habe und ich mich freuen würde was von ihr zu hören wenn sie Zeit UND Lust hat. Ich kann mir schon vorstellen das sie wenn sie sich auf einen neuen Jungen einlässt, auch mit dem Kopf bei diesem zu sein und nicht von Schulstress geplagt. Und bis Weihnachten hat sie jede Woche min. 2 Klausuren. In der 12.Klasse.

Sollte ich trotzdem losen Kontakt halten damit sie weiß das ich Interesse habe sie näher kennenzulernen?

Antwort
von Schwoaze, 20

Jaaaa, wer weiß, kann alles stimmen. Loser Kontakt ist ok, kann nicht schaden. Es ist zwar schon eine Weile her, aber wenn ich sowas gesagt habe, dann nur, um den andern nicht zu verletzen. Ich wollte nicht sagen: Du bist zwar nett aber eben nur nett. Ich mag Dich, aber ich liebe Dich nicht. ... Erinnerungen...  Ich wünsche Dir, dass sie anders ist als ich es war. Alles Gute für Dich.

Kommentar von ND1992 ,

Wir kennen uns kaum. Und Liebe entsteht nicht durch losen schriftlichen Kontakt auf Facebook nachdem man sich zufällig am Ausgang einer Disco zum ersten Mal sah. Auch wenn sie an besagtem Abend interessiert an mir als Person wirkte

Antwort
von Peppi26, 11

Das war eine eindeutige abfuhr aber nett formuliert! Die will keine Beziehung mit dir! Wenn du mit einer Freundschaft leben kannst ok!

Kommentar von ND1992 ,

Ich weiß nicht was ich genau will. Ich will sie kennenlernen. Was dann daraus wird ist mir jetzt noch egal.

Kommentar von Peppi26 ,

dann schreib ab und zu!

Antwort
von Spacecake1, 17

Ja halte den Kontakt (: ich habe meinem jetzigen Freund es damals auch gesagt. Er hatte Verständnis ...wir haben kaum geschrieben ... Aber mittlerweile sind wir 1 Jahr und 2 Monate zusammen (:  wünsche dir viel Glück :*

Kommentar von ND1992 ,

Das höre ich sehr gerne :) Dann halte ich Kontakt :)

Kommentar von Spacecake1 ,

😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community