Frage von ChrisHybris, 55

Soll ich ihr Blumen zum Valentinstag schenken?

Hallo Liebe Community, Ich habe im August letzten Jahres ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns bisher erst 2 mal getroffen und ab und zu schreibe ich noch mit ihr. Ich bin aber nicht ihr Märchenprinz, dass habe ich schon festgestellt. Meistens melde ich mich zuerst bei ihr. Ich frage sie auch öfters nach treffen, sie bleibt diesbezüglich aber sehr zurückhaltend. Ich will sie nicht nerven, deshalb Frage ich nur ab und zu mal nach einem Treffen, will sie nicht nur übers schreiben kennenlernen. Sie hat mir erzählt, dass sie viel zu tun hat und das wir uns erst in ihren Ferien wiedersehen können. Sie ist mir schon unglaublich wichtig, mir ging es vorher nicht sonderlich gut, hatte einige Probleme mit mir selbst und habe mich deshalb auch von Frauen fern gehalten. Hab durch sie wieder zu mir selbst finden können Sie erinnert mich sehr an meine damalige beste Freundin. Und ich bin wieder sehr glücklich :). Ich bin nicht der Typ Mann der Frauen mit Geschenken überhäuft und bei unserem ersten Date, habe ich einiges Falsch gemacht :P. Sie sagte sie sei sehr altmodisch. Bin aber garnicht der Typ der eine Frau umwirbt. Ich würde es aber gerne probieren bin in der Beziehung ein bisschen verpeilt. Frage an die Frauen. Wenn wir schreiben ist sie ein wenig distanziert, war ich zu Anfang auch. Sie hat auch sehr viel um die Ohren das weiß ich, ich bewundere sie sehr dafür was sie alles macht. Wenn wir schreiben hält sie sich immer sehr kurz mit den Antworten, was ich Schade finde, aber sie hat mir gesagt, wir das Thema Beziehung etc. entspannter angehen und das sie mich mag. Auch wenn ich den Valentinstag kitschig ohne Ende finde, würde ich ihr gerne Blumen nach Hause schicken. Sie muss arbeiten und ich bin auch schon verplant. Würdet ihr Frauen euch über so etwas freuen, oder wäre das noch zu aufdringlich. LG Chris

Antwort
von ChrisHybris, 27

Ja ich glaube ich halte mich auch erstmal wieder ein bisschen zurück, ich will der Sache ja auch eine Chance geben. Einseitige verliebtheit, ist glaube ich auch nicht sinnvoll, es fällt mir zurzeit echt schwer meine Gefühle abzustellen und die Sache erwachsen anzugehen. Ich lasse es mit den Blumen lieber erstmal ^^. Danke für eure schnellen antworten.

Antwort
von oppenriederhaus, 31

sorry - aber mir persönlich wäre das zu aufdringlich - Blumen zum Valentinstag schenkt man sich unter Verliebten - aber Ihr seid ja noch nicht mal ein Paar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community