Frage von lotel, 28

Soll ich ihr auch was schenken?

Hey,

ich bin am Freitag auf eine Geburtstagsfeier von einem Freund eingeladen. Er feiert seinen 15. Geburtstag. Seine Zwillingsschwester wird auch da sein, und ich weiß nicht ob ich ihr auch was schenken soll. Sie geht immerhin auch in die gleiche Klasse wie ich, wir unternehmen aber nicht so viel zusammen. Ich weiß einfach nicht ob ich ihr auch was schenken soll, wenn ich ohne Geschenk komme und alle anderen eins haben ist es blöd, andersherum natürlich auch. Habt ihr einen Rat? Was würdet ihr machen?

Ich danke schon einmal im voraus für die freundliche Hilfe.

lotel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 14

Ich würde auch ihr eine Kleinigkeit mitbringen, denn immerhin hat sie ja auch Geburtstag - ob die anderen das auch machen, wäre mir egal, sie würde sich auf jeden Fall freuen - ein Geschenk zu bekommen, ist immer schön.

Frag doch Deinen Freund mal, worüber sie sich freuen würde, falls Dir nichts einfällt

Antwort
von MinecraftBeste, 10

Frag halt ein paar Freunde oder so, ob die ihr was mitbringen.

Antwort
von pinsel58, 9

Auf jeden Fall solltest Du ihr was schenken! Vielleicht einen kleinen, süssen Blumenstrauss! Oder eine winzig, kleine Topfpflanze!

Antwort
von Cocobaer, 11

Am besten du fragst deinen freund ob du ihr was schenken sollst und wenn du ihn nicht fragen willst würd ich ihr einfach ne Kleinigkeit schenken kommt immer ganz gut.

Antwort
von keksrider, 10

ich würde ihr auch etwas schenken so  egal ob jemand anderes es tut am besten du bist der erstezeigst du mitgefühl und dass du nicht geizig und selbstverliebt bist
wenn du eine idee brauchst schreib mir einfach ihre hobbys auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten