Frage von IchFrageEtwas, 55

Soll ich ihr antworten, Werde fett ignoriert?

Also ich weiß ist so ne übel dumme Sache eigentlich hier zu fragen, aber ich denk eh die ganze Zeit nur an sie und mir ist langweilig also.. warum nicht? :D

Bin 18 und hab Donnerstag auf ner Party ziemlich besoffen mit nem mädchen aus meinem Jahrgang (abi) rumgemacht. Waren vorher schon relativ gut befreundet.

Waren locker 2 Stunden gut dabei und hatte auch nicht das Gefühl dass es ihr nicht gefallen hat. Hab am nächsten Tag noch mit aufgeräumt, aber da war ihr Vadder mit am Start also lief da nix. Muss sagen seit dem bin ich ziemlich verschossen in sie :D Der klassiker. Hab sie heute angeschrieben so, hat auch geantwortet und alles war normel bis ich gefragt hab ob sie bock hat die tage was zu machen: BAM keine Antwort. Haken sind blau und sie ist jede halbe stunde online aber antwortet einfach nicht die Gaunerin.

Bin fett am leiden :D Also ich weiß schon, wäre smarter nix zu schreiben aber das Verlangen ist schon da :D Was würdet ihr mir raten?

Achja noch ne sache: Bin eigentlich täglich am selbstbefriedigen aber seit Donnerstag hab ich echt kein Bock. Kennt das jemand? Ciaociao

Antwort
von MonaLisa98, 23

Ich würde ihr je nachdem wie lange deine letzte Nachricht her ist noch etwas Zeit lassen. Vielleicht war sie überrascht und muss jetzt erstmal darüber nachdenken (Nein, dass kann man manchmal nicht einfach schreiben. Ich kenne das von mir auch, dass ich dann manchmal so überrascht bin, dass ich erstmal nicht antworte). 

Wenn sie aber nur vergessen hat zu antworten oder so, weil sie beschäftigt war, dann hast du ihr morgen genug Zeit gelassen und es spricht nichts dagegen nochmal vorsichtig nachzuhaken. Jeder weiß ja gerne woran er beim anderen ist. 

Die Gefahr, dass sie sich dann bedrängt fühlt oder irgendwas gibt es natürlich immer, aber da du ihr dann genug Zeit gelassen hast, kannst du dir nichts mehr vorwerfen. Und wenn sie dann nur negativ oder gar nicht antwortet, wäre es vielleicht besser sie zu vergessen, bevor es peinlich wird. Hatte das einmal mit einem Typen, dass ich noch öfter nachgefragt habe, war keine gute Idee. Ist ja auch für einen selbst kein schönes Gefühl, immer ignoriert zu werden. 

Wenn ihr im selben Jahrgang seid und vorher schon befreundet wart gibt es dann bestimmt auch Situationen in der Schule oder so, wo ihr nochmal reden könnt. Da kann sie dir dann auch nicht ausweichen. 

Viel Glück auf jeden Fall, wie auch immer du dich entscheidest :)

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Ok werde erstmal bis morgen chillen und gucken ob sich das Fräulein entscheitet zu antworten, Danke dir :D

Kommentar von MonaLisa98 ,

Gern :)

Ich weiß ja selbst, dass es nicht so schön ist, lange auf Antworten von bestimmten Leuten warten zu müssen. Ich hab jetzt nicht mal mehr die Möglichkeit diese Leute in der Schule zu sehen, leider :D 

Aber vielleicht schreibt sie ja noch :)

Antwort
von Lucielouuu, 40

Gib ihr ein bisschen Zeit, wahrscheinlich fühlt sie sich momentan etwas unwohl dabei dich nüchtern wiederzusehen.
Wenn du sie vorher persönlich siehst sprich sie doch nochmal an und frag sie, ansonsten gib ihr ein wenig Zeit und schreib ihr sonst nochmal und mach einen konkreten Vorschlag wann und wo.

Antwort
von m00nlightt, 25

Sie will sich interessant machen,so sind Frauen :D (meistens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten