Frage von HenriFragt, 88

Soll ich ihr alles erklären?

Ein Mädchen aus meiner Klasse (bin 8. also 14 Jahre) liebt mich und ich liebe sie auch. Sie weiß es aber nicht. Ich will es ihr nicht sagen, weil ich selber noch nicht bereit für eine Beziehung bin und wenn ich ihr es sage, würd sie sich wahrscheinlich wundern wieso ich sie nicht frage...

Soll ihr das alles erklären?
Ich danke für jede Antwort^^

Antwort
von Waffelkopf14, 46

Sprech sie dann auf das Thema an wenn du bereit dazu bist dann wird es dir auch am leichtesten fallen und JA wenn diu m it ihr darüber redest dann solltest du dich auch erklären.

:D LG

Antwort
von NamikoShinozaki, 37

Sag ihr einfach das du sie magst aber noch nicht bereit für eine Beziehung bsit. 

Dann könnt ihr euch ja treffen(öfters) und sehen wann ihr beide bereit seid..

vielleicht ist sie ja auch nicht bereit ? :o

Kommentar von HenriFragt ,

Danke! Sehr hilfreich so hab ich noch garnicht darüber nach gedacht.

Antwort
von yxblueskyxy, 13

Sprich das Thema ganz offen an und frag sie ob sie nicht auch noch warten möchte.

Vielleicht ist sie ja auch noch nicht bereit für eine Beziehung und würde auch gerne noch warten.
Du hast nichts zu verlieren, denn du bist schließlich derjenige, der mutig ist und zu ihr geht :)
Viel Erfolg :))

Antwort
von TheCrafter5455, 31

Naja, wenn du sie auch "liebst", wieso warten ? Aber wenn du noch nicht willst, sag es ihr, ist ja auch sinnlos wenn sie die ganze Zeit darauf hofft, dass du auch "ürgendwann" gefühle hast.

Antwort
von Girlloveboy, 4

Sag ihr das du sie magst

Und dann ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community